Referent / Assistent (m/w/d) der Geschäftsführung – Projektmanagement in der Unternehmensführung
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Referent / Assistent (m/w/d) der Geschäftsführung – Projektmanagement in der Unternehmensführung

Referent / Assistent (m/w/d) der Geschäftsführung – Projektmanagement in der Unternehmensführung

Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
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B

Sie suchen nach einer beruflichen Heraus­forderung, die Natur­ver­bunden­heit, Technik­begeisterung und Innovation verbindet? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Wir sind ein führender Anbieter für Schnitt­kräuter in Deutschland. Auf rund 180 ha Acker­fläche im süd­hessischen Bürstadt kultivieren wir über 25 verschiedene Küchen­kräuter. Auch bewirtschaften wir 25 Hektar Fläche für den Anbau von Fertig­rasen.

Im kontrolliert integrierten Anbau sehen wir die Möglichkeit, umwelt­bewusst zu arbeiten und gleich­zeitig den Ansprüchen des modernen Marktes zu entsprechen. Da wir unsere Kunden ganz­jährig mit qualitativ hoch­wertigen, frischen Schnitt­kräutern versorgen, kaufen wir die Kräuter in den Winter­monaten größten­teils bei ausgesuchten Partner­betrieben in südlichen Anbau­ländern zu.
Nachhaltigkeit, moderne Anbau­techniken und Team­geist prägen unser Unternehmen – wir möchten, dass Sie ein Teil davon werden!

Zur Verstärkung unseres Teams in Bürstadt zwischen Darmstadt und Mannheim suchen wir ab sofort in Vollzeit einen

Referenten / Assistenten (m/w/d) der Geschäftsführung – Projektmanagement in der Unternehmensführung

– mit Führungsverantwortung

  • Selbstständiges Ausführen der täglich anfallenden Arbeiten zur Unterstützung der Geschäftsführung
  • Durchführung täglicher Arbeiten wie Bestellungen, Planungen und Überwachungen
  • Vorbereitung von Entscheidungsgrundlagen und strategischen Planungen durch Recherchen, Analysen und Informationsaufbereitung
  • Unterstützung der Geschäftsführung in operativen und strategischen Themen
  • Austausch mit den Kolleginnen und Kollegen aus unterschiedlichen Arbeitsbereichen
  • und unterstützendes Eingreifen
  • Optimierung von Strukturen für eine optimale Verzahnung der Arbeitsbereiche sowie
  • Übernahme der organisatorischen Leitung des Büros
  • Leitung, Vor- und Nachbereitung von internen sowie externen Meetings
  • Verwaltung und Pflege von Dokumenten und Verträgen, insbesondere im Rahmen des internen Projektmanagements
  • Übernahme von Sonderprojekten
  • Sie verfügen über eine kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung oder verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften, BWL, Gartenbau, oder Agrarmanagement/Agrarbusiness)
  • Wenn Sie über vergleichbare nachweisbare Kompetenzen/fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position verfügen, freuen wir uns ebenfalls über Ihre Bewerbung
  • Sie vereinen Struktur, Eigeninitiative und Zahlenverständnis mit einem ausgeprägten Talent für Organisation und praxisnahe Planung
  • Sie haben die Fähigkeit, Zusammenhänge verschiedener Themengebiete schnell und übergreifend zu verstehen, handeln vorausschauend, lösungsorientiert und behalten stets die aktuellen Entwicklungen im Blick
  • Sie profitieren von einem hohen Maß an Eigenverantwortung und arbeiten gern selbstständig und strukturiert
  • Ein souveränes und professionelles Auftreten, gepaart mit empathischen Werten und guten kommunikativen Fähigkeiten runden ihr Profil ab
  • Kenntnisse in der Landwirtschaft und technisches Verständnis sind von Vorteil
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Word, Excel, PowerPoint) sowie mit modernen Kommunikationsmitteln sind zwingend erforderlich
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem zukunftssicheren Unternehmen
  • Eine faire und attraktive Entlohnung
  • Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet mit viel Freiraum für eigene Ideen und fachliche Weiterentwicklung
  • Ein offenes, kollegiales Betriebsklima mit kurzen Entscheidungswegen in einem familiengeführten Unternehmen
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, damit Sie und unser Betrieb stetig wachsen können
  • Nachhaltige Produkte mit Wiedererkennungswert und hoher Identifikation inkl. Rabatte für unsere Mitarbeitenden
  • Passende/Abgestimmte Zusatzleistungen, von denen Sie als Mitarbeiter (m/w/d) profitieren
  • „Hektik aus, Ruhe an“ – Unsere Lage im Grünen ermöglicht es Ihnen, in den Pausen frische Waldluft zu tanken und die Natur zu genießen

Referent / Assistent (m/w/d) der Geschäftsführung – Projektmanagement in der Unternehmensführung Arbeitgeber: Böttcher Gartenbau

Unser Unternehmen ist ein hervorragender Arbeitgeber, der Ihnen die Möglichkeit bietet, in einem zukunftssicheren und nachhaltig orientierten Umfeld zu arbeiten. Mit einem offenen, kollegialen Betriebsklima und kurzen Entscheidungswegen fördern wir Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung, während Sie gleichzeitig von einer fairen Entlohnung und attraktiven Zusatzleistungen profitieren. Genießen Sie die Ruhe und Natur unserer Lage in Bürstadt, die Ihnen in den Pausen Erholung und Inspiration bietet.
B

Kontaktperson:

Böttcher Gartenbau HR Team

Referent / Assistent (m/w/d) der Geschäftsführung – Projektmanagement in der Unternehmensführung
Böttcher Gartenbau
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  • Referent / Assistent (m/w/d) der Geschäftsführung – Projektmanagement in der Unternehmensführung

    Vollzeit
    36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)
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    Bewerbungsfrist: 2027-06-27

  • B

    Böttcher Gartenbau

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