Das erwarten wir von dir…
Du hast bereits eine Grundausbildung im Bereich Marketing, Kommunikation oder Grafik absolviert und brennst darauf, dein Wissen in die Praxis umzusetzen. Du kennst dich mit den gängigen Social Media Plattformen bestens aus und kommunizierst gerne über diese Kanäle. Content Management sollte kein Fremdwort für dich sein und du bist bereit, diesen Bereich näher kennenzulernen. Zudem hast du ein Flair für die grafische Darstellung von Inhalten und Kenntnisse in Photoshop sowie InDesign.
In einem kleinen Team hilfst du mit, unseren Brand und unsere Produkte optimal zu präsentieren (Blog, Newsletter, Website). Du unterstützt uns auch beim Auftritt in den sozialen Medien, beim Screen Design und der Gestaltung von Drucksachen. Als kundenorientierte und kontaktfreudige Person bist du verantwortlich für die Organisation von Messen und verstärkst unseren Kundendienst. Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet bereitet dir Freude und durch dein hilfsbereites, fröhliches Wesen agierst du offen und unkompliziert.
Das bieten wir dir…
Bei uns erhältst du einen vielseitigen Job mit persönlichem Entwicklungspotential. Wir legen Wert auf eine familiäre Kultur sowie hohe Innovationskraft. Der attraktive Fotobuchmarkt bietet Raum für originelle Ideen und kreative Konzepte – der direkte Kontakt zu unseren Kunden und interessante Partnerschaften garantieren dir einen lebendigen Alltag.
Haben wir dich angesprochen? Dann sende bitte deine Bewerbungsunterlagen mit Foto an Frau Monika Knecht (), Leiterin Personal und Finanzen.
jidff43987ss jit0623ss jiy25ss
Kontaktperson:
Bubu AG HR Team