Die Buchmeister GmbH ist ein junger und schnell wachsender digitaler Dienstleister fĂŒr Finanzbuchhaltung und Entgeltabrechnung mit Sitz in MĂŒnchen. Betreut werden alle MandatsgröĂen im Bereich der laufenden Finanzbuchhaltung, sowie Lohn- und Gehaltsabrechnung in ganz Deutschland. Unsere Mitarbeiter*Innen sitzen deutschlandweit im Home-Office , d.h. du musst nicht zwangslĂ€ufig in MĂŒnchen oder Umgebung ansĂ€ssig sein. Aufgaben Deine Aufgaben bei uns: Bearbeitung von eingehenden Mandatsanfragen Proaktive Organisation sowie Nachbereitung Outbound Marketing SelbststĂ€ndige Erstellung und Verfolgung von Angeboten Erfassung von Mandantendaten Intensive Kundenbetreuung Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen SelbststĂ€ndige Vorbereitung und DurchfĂŒhren interner Projekte Du bist am Nachmittag Ansprechpartner am Telefon Als echtes Organisationstalent unterstĂŒtzt du das Verwaltungsteam bei administrativen und organisatorischen Aufgaben Wöchentliche Reporting Erstellung und Ad-hoc-Auswertungen Qualifikation Was Du mitbringst: Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung wĂŒnschenswert Vertriebserfahrung im Innendienst Du feierst gerne persönliche Erfolge und Herausforderungen motivieren dich SelbststĂ€ndige und proaktive Arbeitsweise sowie Teamplayer-MentalitĂ€t Sehr gute verbale sowie schriftliche Deutschkenntnisse Hohes MaĂ an ZuverlĂ€ssigkeit, Einsatzbereitschaft und KontaktfĂ€higkeit belastbar, professionell und lösungsorientiert â auch in anspruchsvollen Situationen Hohe EDV-AffinitĂ€t, da wir 100% remote und mit viel Software (Teams, Asana, Slack, Addison, etc. arbeiten) Benefits Was wir bieten: Eine eigenverantwortliche und abwechslungsreiche TĂ€tigkeit mit viel Gestaltungsspielraum â wir legen Wert auf neue Ideen Eine unbefristete und sichere Festanstellung Attraktive VergĂŒtung, sowie pĂŒnktliche Gehaltszahlung monatliche Internetpauschale zusĂ€tzlich zum Gehalt 28 Tage Urlaub, sowie Sonderurlaub am Geburtstag, Heilig Abend und Silvester eine 5 Tage Woche zu 100 % im Homeoffice Kernarbeitszeit von 13:00 â 17:00 Uhr, ansonsten flexible Arbeitszeiten technisch modernes Hardware Equipment Ein herzliches und familiĂ€res Betriebsklima sowie eine werteorientierte Unternehmenskultur kurze Entscheidungswege & direkte NĂ€he zur Unternehmensleitung WertschĂ€tzung und Lob fĂŒr deine Arbeit Schnelle & digitale Prozesse Einarbeitung durch einen persönlichen Mentor und Teamkollegen fĂŒr einen rundum guten Start Schulungen in der hauseigenen Buchmeister Academy Möglichkeiten der individuellen beruflichen Fort- und Weiterbildung Aufstiegsmöglichkeiten zum Teamleiter Mitarbeiter Benefits, Jobrad, uvm Uns ist Gleichstellung und Chancengleichheit sehr wichtig, daher begrĂŒĂen wir alle Bewerbungen von Interessierten, unabhĂ€ngig von deren kultureller, religiöser und sozialer Herkunft, Geschlecht, Alter, BeeintrĂ€chtigung oder sexueller IdentitĂ€t.
Kontaktperson:
Buchmeister GmbH HR Team