Worauf du dich freuen kannst
Du bist ein echter Kundenservice-Profi und liebst es, Leuten weiterzuhelfen? Ticketsysteme sind für Dich kein Problem und Du scheust Dich auch nicht, mit Kund:innen zu telefonieren? Mode und Nachhaltigkeit findest Du spannend?
Deine Aufgaben
- Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung
- Bearbeitung der sich aus den Kundenanfragen ergebenden Themenstellungen per E-Mail und Telefon
- Unterstützung der Anwender und Kunden bei der Bedienung des Onlineshops
- Beschwerdemanagement und Reklamationsbearbeitung
- Bearbeitung von Sendungsklärungen und Serviceanliegen bei Versanddienstleistern
Das bringst du mit
- Service- und lösungsorientiertes Denken, freundliches und souveränes Auftreten
- Erste Erfahrungen in der Dienstleistungsbranche
- Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit
- Hervorragende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute MS-Office-Kenntnisse und bestenfalls Erfahrungen im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen
- Strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und hohes Engagement
Warum wir?
Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen, zukunftsorientierten Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Raum für Eigeninitiative wie persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Werde Teil eines aufstrebenden auf Nachhaltigkeit ausgerichteten Unternehmens und ergänze unser wertschätzendes, kollegiales und hilfsbereites Team
Was wir Dir außerdem bieten:
- Corporate Benefits
- Mitarbeiterrabatt in unserem Onlineshop
- Zuschuss zum Deutschlandticket
- Zuschuss zum Fitnessstudio (Wellpass oder Urban Sports)
Wir haben Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung und Lebenslauf unter Angabe des möglichen Starttermins und Deiner Gehaltsvorstellung.
Schick deine Unterlagen per E-Mail an s.pipenhagen@buddyandselly.com
Deine Ansprechpartnerinnen sind Stefanie Pipenhagen und Mariella Lazic.
Über uns
Kontaktperson:
Buddy & Selly GmbH HR Team