Dein Aufgabenbereich:
- Marketing- und Vertriebsunterstützung des Managements
- Kaufmännische Auftragsabwicklungen
- Betreuung von direkt zugeordneten Kunden
- Freundliche und zielgerichtete Kommunikation am Telefon, per E-Mail und im persönlichen Kontakt mit Kunden und Geschäftspartnern
- Allgemein organisatorische und administrative Aufgaben
Dein Profil:
- Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im ähnlichen Gebiet
- Du kennst Dich im Marketing gut aus
- Du hast (erste) Erfahrungen im Kundenservice, Vertriebsinnendienst oder in der kaufmännischen Sachbearbeitung
- Du hast Englischkenntnisse in Wort und Schrift (nicht zwingend, aber hilfreich)
- Der Umgang mit den gängigen PC-Anwendungen und dem Internet ist für Dich selbstverständlich.
- Du verfügst über eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und hast Organisationsgeschick
- Du bist teamfähig, agil, flexibel und verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe
Das erwartet Dich:
- Langfristige Beschäftigungsperspektiven
- Ein interessantes, modernes Arbeitsumfeld mit Eigenverantwortung und lokalem Einsatzbereich
- Ein kollegiales Betriebsklima
- Flexible, auf die Familie abgestimmte Arbeitszeiten
- Ein kleines Fitnessstudio (+ Kicker)
- Frisches Obst
- Freie Getränke inkl. Kaffee, Schokolade und Cappuccino
Darüber hinaus profitierst Du von:
- Eine leistungsgerechte Vergütung
- Sozialer Sicherheit
- Freundlichem Betriebsklima
- Beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten
- Vielseitigen Möglichkeiten zur Netto-Lohn-Optimierung
Wir freuen uns auf Deine kurze Bewerbung, idealerweise mit Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin, über das folgende Kontaktformular:
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Buergerheim Weil Der Stadt HR Team