Kaufmännische/n Mitarbeiter/in 100 %
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Vollzeit Kein Home Office möglich
B

Vielfalt leben
Als grösstes soziales Unternehmen im Raum Basel bieten wir im BSB (Bürgerspital Basel) mit rund 1'600 Mitarbeitenden sinnstiftendes Arbeiten, selbstbestimmtes Wohnen sowie umfassende Pflege und Betreuung.

 
Der Geschäftsbereich Berufliche Integration begleitet im Auftrag der Invalidenversicherung (IV) Menschen mit Behinderung auf ihrem Weg zurück ins Berufsleben. Ein Team von Psychologinnen und Psychologen sowie weiteren Fachpersonen betreut und unterstützt die Klientinnen und Klienten während der gesamten Dauer einer IV-Massnahme, sei dies eine Berufsausbildung, Umschulung, oder Einführung in einen angepassten Arbeitsplatz.

 
Für das Sekretariat des Geschäftsbereichs Berufliche Integration suchen wir per 1. Juni 2025 oder nach Vereinbarung eine/n

Ihr Einsatz
Sie sind für die Administration rund um die Ein- und Austritte der Klientinnen und Klienten verantwortlich. Dazu gehören unter anderem das Entgegennehmen und Weiterleiten von Neuanmeldungen, die Pflege und Bewirtschaftung der Klientendossiers sowie die Kontrolle der Zeiterfassung. Dabei stehen Sie in regelmässigem Kontakt mit internen und externen Stellen wie der Fallführung, Betreuungspersonen in den Betrieben und Wohnhäusern sowie Eingliederungsfach-personen der IV-Stellen. Zudem sind Sie mitverantwortlich für einen reibungslosen Ablauf und termingerechte Abwicklung der monatlichen Fakturierung an die verschiedenen Kostenträger. Allgemeine Sekretariatsarbeiten sowie die Bewirtschaftung der Intranetseite für den Bereich Berufliche Integration runden diese abwechslungsreiche Stelle ab.

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Kaufmännische Berufslehre (EFZ) mit mehrjähriger Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ausgeprägte Affinität zu IT-Systemen sowie sicherer Umgang mit MS Office und anderen relevanten Softwareanwendungen
  • Grosse Flexibilität und Offenheit gegenüber neuen Aufgaben in einem dynamischen Umfeld
  • Vorausschauendes und vernetztes Denken und Handeln
  • Teamplayer/in mit empathischer und offener Art

Ihr Benefit

  • Aufgabe in einem vielseitigen und spannenden Arbeitsumfeld
  • Möglichkeit, sich fachlich und persönlich einzubringen
  • Volle Unterstützung für die qualifizierte Einarbeitung
  • Breites internes und externes Weiterbildungsangebot
  • Attraktive Anstellungsbedingungen mit mindestens 25 Ferientagen
  • Moderner Arbeitsplatz, gut mit ÖV zu erreichen

Kontakt
Können wir Sie begeistern, im BSB mitzuwirken? Dann freut sich Lea Fässler, HR-Spezialistin, auf Ihre vollständige Bewerbung mit Angabe der Vakanznummer 753 via Online-Button.

 
Konkrete Fragen zum Aufgabengebiet beantwortet Ihnen Alexandra Thommen, Leiterin Sekretariat Berufliche Integration, gerne unter der Nummer +41 61 326 73 49.

 
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

B

Kontaktperson:

Bürgerspital Basel HR Team

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Bürgerspital Basel
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