Wir suchen eine engagierte und zuverlässige Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Teilzeit für 20 Wochenstunden , die vielfältige Aufgaben im administrativen und organisatorischen Bereich übernimmt.
Aufgaben:
- Rechnungseingangskontrolle: Durchführung der Rechnungseingangskontrolle in unseren Systemen.
- Datenmanagement: Erstellung und Pflege von Excel-Tabellen zur Unterstützung bei der Datenorganisation.
- Korrespondenz: Verfassen von Geschäftsbriefen und anderen schriftlichen Dokumenten mit Hilfe von Word.
- Recherche: Durchführung von Recherchen auf Ausschreibungsplattformen zur Identifizierung von relevanten Informationen.
- Termin- und Veranstaltungsorganisation: Effiziente Organisation von Terminen und Veranstaltungen zur Unterstützung der Geschäftsleitung.
- Unterstützung im Bewerbermanagement: Nutzung von Softgarden und HR Works für die Bewerberverwaltung und -kommunikation.
- Organisationstalent: Erfahrene Assistenzkraft mit ausgeprägtem Organisationstalent, die effizient Terminplanungen und Veranstaltungen koordiniert.
- IT-Kompetenz: Versierte:r Anwender:in von gängigen IT-Systemen (bspw. MS Office) für eine präzise Rechnungseingangskontrolle, Datenmanagement, Korrespondenz, Recherche und Bewerbermanagement.
- Kommunikationsgeschick: Stark in der schriftlichen Kommunikation, insbesondere bei der Verfassung von Geschäftsbriefen.
- Eigeninitiative: Proaktive Persönlichkeit mit einer selbstständigen Arbeitsweise, die in der Lage ist, die Assistenz der Geschäftsleitung auch in Abwesenheitszeiten erfolgreich zu vertreten.
- Vielseitige Aufgabenbewältigung: Flexibilität, um sich in einem dynamischen Umfeld wohlzufühlen und die Fähigkeit, verschiedene Aufgabenbereiche mit Engagement und Präzision zu managen.
Im Großen und Ganzen passt Ihr Profil? Vielleicht nicht zu 100%, aber mit etwas mehr oder weniger Erfahrung hier und da?
Dann sollten wir uns, digital oder vor Ort, bei einem Kaffee oder Tee kennenlernen.
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Kontaktperson:
Buerokompetenz HR Team