Mitarbeiter*in (m/w/d) im Bereich Vertriebsinnendienst französisch sprechend - In 3 Minuten erfolgreich bewerben Jetzt bewerben
Mitarbeiter*in (m/w/d) im Bereich Vertriebsinnendienst französisch sprechend - In 3 Minuten erfolgreich bewerben

Mitarbeiter*in (m/w/d) im Bereich Vertriebsinnendienst französisch sprechend - In 3 Minuten erfolgreich bewerben

Haag Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)
Jetzt bewerben
B

Auf einen Blick

  • Aufgaben: Berate und begleite Kunden telefonisch und persönlich im B2B-Bereich.
  • Arbeitgeber: Büroring vermittelt seit über 40 Jahren erfolgreich Zeitarbeitskräfte und setzt auf Menschlichkeit.
  • Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten und ein unterstützendes Team warten auf dich.
  • Warum dieser Job: Werde Teil eines fairen Unternehmens, das Wert auf Service und Verantwortung legt.
  • Gewünschte Qualifikationen: Du sprichst fließend Französisch und hast eine Leidenschaft für Kundenservice.
  • Andere Informationen: Die Stelle ist ab sofort in Linz verfügbar.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.

Über uns: Seit über 40 Jahren vermittelt Büroring erfolgreich Zeitarbeitskräfte verschiedener Branchen. Dabei steht für uns immer der Mensch im Mittelpunkt. Deswegen schätzen unsere Kunden unser Verantwortungsbewusstsein, unsere Fairness und unseren Service. UNSER JOBANGEBOT FÜR DICH: Für unseren Kunden in 4040 Linz suchen wir ab sofort eine*n Mitarbeiter*in im Vertriebsinnendienst (m/w/d). DEINE AUFGABEN: * Wertschätzende telefonische und persönliche Beratung und Begleitung von Kund*innen und Partner*innen – Fokus B2B Kunden Schweiz * Bearbeitung und Weiterleitung von Anfragen, sowie * die Angebotserstellung und Auftragserfassung, mit Blick auf übergreifende Zusammenhänge * Ansprechpartner*in und Unterstützer*in für Vertriebsmitarbeiter*innen im Außendienst * Verantwortungsvolle Pflege der Kundendatenbank * Qualifizierte Erstellung von Statistiken und Kundenauswertungen * Sorgfältige Bu

Mitarbeiter*in (m/w/d) im Bereich Vertriebsinnendienst französisch sprechend - In 3 Minuten erfolgreich bewerben Arbeitgeber: Büroring

Büroring ist ein hervorragender Arbeitgeber, der seit über 40 Jahren auf die Bedürfnisse seiner Mitarbeiter*innen eingeht und eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre schafft. In Linz bieten wir nicht nur ein dynamisches Team und spannende Herausforderungen im Vertriebsinnendienst, sondern auch vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Unsere Unternehmenskultur fördert Fairness und Verantwortungsbewusstsein, was uns zu einem attraktiven Arbeitsplatz für alle macht, die eine sinnvolle und erfüllende Karriere anstreben.
B

Kontaktperson:

Büroring HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Mitarbeiter*in (m/w/d) im Bereich Vertriebsinnendienst französisch sprechend - In 3 Minuten erfolgreich bewerben

Tip Nummer 1

Bereite dich gut auf die telefonische Beratung vor. Informiere dich über die Bedürfnisse der B2B-Kunden in der Schweiz und über die Produkte oder Dienstleistungen, die du anbieten wirst. Das zeigt dein Engagement und deine Fachkenntnis.

Tip Nummer 2

Übe deine Französischkenntnisse, insbesondere im geschäftlichen Kontext. Du wirst oft mit französischsprachigen Kunden kommunizieren, also stelle sicher, dass du fließend und professionell sprechen kannst.

Tip Nummer 3

Mach dich mit den gängigen CRM-Systemen vertraut, da du die Kundendatenbank pflegen musst. Wenn du bereits Erfahrung mit solchen Systemen hast, erwähne das in deinem Gespräch.

Tip Nummer 4

Zeige deine Teamfähigkeit und deine Bereitschaft, Außendienstmitarbeiter zu unterstützen. Bereite Beispiele vor, wie du in der Vergangenheit erfolgreich im Team gearbeitet hast, um deine Eignung für die Rolle zu unterstreichen.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Mitarbeiter*in (m/w/d) im Bereich Vertriebsinnendienst französisch sprechend - In 3 Minuten erfolgreich bewerben

Kommunikationsfähigkeiten
Verhandlungsgeschick
Kundenorientierung
Teamfähigkeit
Organisationstalent
Detailgenauigkeit
Kenntnisse in CRM-Systemen
Statistische Analyse
Französischkenntnisse (fließend)
Deutschkenntnisse (fließend)
Selbstständiges Arbeiten
Problemlösungsfähigkeiten
Zeitmanagement
Flexibilität

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Unternehmensrecherche: Informiere dich über Büroring und deren Werte. Verstehe, wie sie arbeiten und was ihnen wichtig ist, um deine Motivation im Bewerbungsschreiben klar darzustellen.

Anpassung des Lebenslaufs: Gestalte deinen Lebenslauf so, dass er die für die Stelle relevanten Erfahrungen und Fähigkeiten hervorhebt. Betone insbesondere deine Erfahrungen im Vertriebsinnendienst und deine Sprachkenntnisse in Französisch.

Motivationsschreiben: Verfasse ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem du erklärst, warum du die ideale Person für diese Position bist. Gehe auf deine Kommunikationsfähigkeiten und deine Erfahrung im B2B-Bereich ein.

Korrekturlesen: Lass deine Bewerbungsunterlagen von jemandem Korrektur lesen, um sicherzustellen, dass sie fehlerfrei sind. Achte darauf, dass der Ton freundlich und professionell bleibt.

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Büroring vorbereitest

Bereite dich auf die Fragen vor

Informiere dich über das Unternehmen und seine Dienstleistungen. Überlege dir, wie deine Erfahrungen und Fähigkeiten zu den Anforderungen der Stelle passen und bereite Antworten auf häufige Interviewfragen vor.

Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten

Da die Position viel telefonische und persönliche Beratung erfordert, ist es wichtig, dass du während des Interviews klar und freundlich kommunizierst. Übe, deine Gedanken strukturiert und verständlich auszudrücken.

Hebe deine Teamfähigkeit hervor

In dieser Rolle wirst du mit Außendienstmitarbeitern zusammenarbeiten. Betone deine Fähigkeit, im Team zu arbeiten und wie du in der Vergangenheit erfolgreich mit anderen zusammengearbeitet hast.

Frage nach den nächsten Schritten

Am Ende des Interviews kannst du nach dem weiteren Verlauf des Auswahlprozesses fragen. Das zeigt dein Interesse an der Position und gibt dir eine Vorstellung davon, wann du mit einer Rückmeldung rechnen kannst.

Mitarbeiter*in (m/w/d) im Bereich Vertriebsinnendienst französisch sprechend - In 3 Minuten erfolgreich bewerben
Büroring Jetzt bewerben
B
  • Mitarbeiter*in (m/w/d) im Bereich Vertriebsinnendienst französisch sprechend - In 3 Minuten erfolgreich bewerben

    Haag
    Vollzeit
    36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)
    Jetzt bewerben

    Bewerbungsfrist: 2026-12-13

  • B

    Büroring

    50 - 100
  • Weitere offene Stellen bei Büroring

    B
    Lagermitarbeiter*in (m/w/d) - In 3 Minuten erfolgreich bewerben

    Büroring

    Rohrbach in Oberösterreich Vollzeit
    B
    Sortierer _ Lagermitarbeiter - In 3 Minuten erfolgreich bewerben

    Büroring

    Enns Aushilfe
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Hokify
Mitarbeiter*in (m/w/d) im Bereich Vertriebsinnendienst französisch sprechend - In 3 Minuten erfolgreich bewerben

Hokify

Haag Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)
A
Mitarbeiter (m/w) im Vertriebsinnendienst

Aschert & Bohrmann GmbH

Düsseldorf Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>