Zum nĂ€chstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Customer Support Manager fĂŒr den Standort Berlin.
Ihr Aufgabenbereich
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Planung, Implementierung und Optimierung von Serviceprozessen
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Monitoring bestehender Prozesse mit Fokus auf QualitÀt, Budget und Kundenzufriedenheit
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Mitgestaltung und Steuerung von Service Level Agreements (SLAs) und DienstleistervertrÀgen
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Sicherstellung der Einhaltung von SLAs und Incidentmanagement
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Erstellung und Weiterentwicklung von Betriebskonzepten
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Reporting an Projekt- und Bereichsleitung
Ihr Profil
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Abgeschlossenes kaufmÀnnisches oder technisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
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Erfahrung im Servicemanagement, idealerweise im IT-Umfeld
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Kenntnisse in IT-Management (ITIL, ISO 27001) und Projektmanagement von Vorteil
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Sicherer Umgang mit aktuellen Management- und IT-Tools
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Technische AffinitĂ€t und Verantwortungsbewusstsein fĂŒr den Serviceprozess
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SelbststÀndige KommunikationsfÀhigkeit auf Deutsch- und Englisch (mind. B2-Niveau)
#J-18808-Ljbffr
Customer Support Manager (m/w/d) Arbeitgeber: Bundesdruckerei Gruppe GmbH

Kontaktperson:
Bundesdruckerei Gruppe GmbH HR Team