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Mitarbeiter*in Organisation, Planung und Büromanagement bei JugendKulturService
erstellt: 18. November 2024
JugendKulturService gGmbH sucht zum 01. Januar 2025 eine*n Mitarbeiter*in (m/w/d) für Organisation, Planung und Büromanagement (30 Wochenarbeitsstunden) in Berlin.
Aufgaben sind u. a.:
- Assistenz bei der Programmgestaltung und Eventorganisation
- Information und Beratung der Schulen und Lehrkräfte über unsere Filmangebote
- Telefon- und Online-Service: Bearbeitung und Erfassung der Buchungsanfragen
- Veranstaltungsmanagement: Koordination und Organisation von Sonderveranstaltungen mit Moderatoren*innen, Medienpädagog*innen und Gästen
- Umgang mit Datenbanken, Ausbau und Pflege der Kontaktdatenverteiler
- enger Kontakt zu Filmverleihern, Kinobetreibern zur Termin-Disponierung, Übermittlung der Anmelde- und Besucher*innenzahlen
- PR, Werbung & Marketing: Erstellung und Versand von allgemeinen Informationsschreiben, Newslettern, Werbematerialien und Presseinformationen
vollständiges Stellenangebot
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Kontaktperson:
Bundesvereinigung Kulturelle Kinder- und Jugendbildung (BKJ) e. V. HR Team