Bürokauffrau/-mann (m/w/d)
Bundesvereinigung Lebenshilfe e.V.
Bürokauffrau/-mann (m/wd)
20 Wstd.
Lebenshilfe Osterholz – Offene Hilfen
Bahnhofstraße 36a
27711 Osterholz-Scharmbeck
Zur Unterstützung unserer ambulanten Angebote für Menschen mit Behinderung suchen wir zum 01.12.2023 mit bis zu 20 Wochenstunden eine/einen
Bürokauffrau/-mann (m/w/d)
Die Aufgaben:
- Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben an unserem Standort in der Bahnhofstraße in Osterholz-Scharmbeck ( Empfang, Telefon, Postein- und -ausgang, Beschaffungswesen etc.)
- Unterstützung bei der Einsatzplanung der Schulassistenten (m/w/d)
- Datenbankpflege
- Leistungserfassung- und Abrechnung
- Bewerbermanagement
Ihr Profil:
*Abgeschlossene Berufsausbildung zurBürokauffrau/-mann (m/w/d) oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung – möglichst in Unternehmen der Sozialwirtschaft
- Sicherer Umgang mit den MS Office Produkten und ggf. Erfahrungen mit Datenbanken
- Ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Flexibilität
Unser Angebot:
- Die Tätigkeit in einem sozialen Dienstleistungsunternehmen mit einer Unternehmenskultur, in der der Mensch im Mittelpunkt steht
- ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einer Vergütung nach dem TV-L
- familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten
- eine arbeitgeberfinanzierte Krankenzusatzversicherung mit Zuzahlungen zu Brille, Zahnersatz und Heilpraktiker-Leistungen
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Fragen & Bewerbung
Sie haben Fragen zu Stellenausschreibungen? Sie möchten sich bewerben? Dann wenden Sie sich an:
Stefan Schmidt-Sonnenberg
Stellvertretender Geschäftsführer
Personal Qualitätsmanagement EDV
Lebenshilfe Osterholz gGmbH Loger Straße 35 27711 Osterholz-Scharmbeck
Telefon: 0 47 91 / 934 08 10
Für Rückfragen: E-Mail: schmidt-sonnenberg@lebenshilfe-ohz.de
Bewerbungen bitte immer an:
E-Mail: bewerbung@lebenshilfe-ohz.de
oder über unser Bewerberformular: