Deine Aufgaben :
- Du bist die erste Anlaufstelle für unsere B2B-Kunden und unterstützt sie im 1st- und 2nd-Level-Support auf Deutsch und Französisch für alle unsere Bestelllösungen.
- Neue Hard- und Software richtest du professionell ein und begleitest das Onboarding.
- Als zentrale Schnittstelle zwischen Kunden und Entwicklern sorgst du für eine reibungslose Kommunikation.
- Die Weiterentwicklung, Dokumentation und Schulung von Bestelllösungen liegt mit in deiner Verantwortung.
- Unsere Produkte und Dienstleistungen präsentierst du überzeugend und individuell auf die Kunden abgestimmt.
- Komplexe technische Produkte erklärst du verständlich und zeigst ihre Vorteile auf.
- Du vermittelst Kunden das nötige Know-how im Umgang mit unseren Lösungen.
Deine Stärken :
- Ein abgeschlossenes Studium und / oder eine Weiterbildung sowie mehrjährige Erfahrung im IT-Bereich.
- Direkte Kundenbetreuung im B2B-Umfeld ist dir vertraut.
- Deine guten Deutsch- und Französischkenntnisse ermöglichen eine souveräne Kommunikation.
- Auch in stressigen Situationen bleibst du gelassen und bist belastbar.
- Du arbeitest selbstständig, strukturiert und bist ein echter Teamplayer.
- Mit gutem Zeitmanagement und hoher Eigenmotivation meisterst du deine Aufgaben effizient.
Bewirb dich noch heute
Für Fragen stehen wir dir unter der Telefonnummer 052 724 17 89 gerne zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Burckhardt Compression AG HR Team