Aufgaben:
- Koordination unserer externen Logistik- und Transportpartner
- Erstellung, Überwachung und Optimieren von Lieferplänen
- Erfassung von Ein- und Auslagerungsaufträgen
- Buchung von Lieferterminen
- Bestellabwicklung und aktive Terminverfolgung
- Bestandsmanagement, Retouren- und Reklamationsbearbeitung
- Unterstützung der Projektteams bei logistischen Fragestellungen
- Diverse administrative Tätigkeiten
Ihr/Dein Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorzugweise im Bereich Logistik
- Versierter Umgang mit Lagerverwaltungssoftware wünschenswert
- Anwenderkenntnisse in Excel und Project
- Eigenverantwortliche, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
Was wir bieten:
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen Team mit flachen Hierarchien, hoher Transparenz & großem Erfolg
- Attraktive Vergütung an einem Standort im Herzen von Stuttgart
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, 30 Tage Jahresurlaub und Fortbildungsmöglichkeiten in einem Job mit Perspektive
- Mitarbeiterevents, diverse Sportgruppen – und nie versiegende Quellen an Wasser, Saftschorlen, Kaffee und Tee
Interessiert?
Dann bewirb Dich bei uns! Wir bieten Dir eine interessante, spannende und vielseitige Tätigkeit in einem Team, das nicht nur viel bewegt, sondern auch großen Spaß daran hat!
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Kontaktperson:
BurdaVerlag Consumer Sales & Services GmbH HR Team