Zu deinen Hauptaufgaben zählen unter anderem Verbuchung und Abstimmung der Bankbücher der einzelnen Gruppengesellschaften Kontopflege inkl. Abstimmungen MwSt-Abrechnung Vorbereitungsarbeiten für Quartals-, Halbjahres- und Jahresabschlüsse in Zusammenarbeit mit den zuständigen Finanzbereichsleitenden Ansprechpartner/in für die externen Mitarbeitenden für die Verbuchung der Kreditoren und Debitoren Das bringst Du mit Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zum Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen oder Mehrjährige Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Flair für Zahlen Exakte und konzentrierte Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse Das wird dich besonders freuen Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen und engagierten Umfeld Gute Anstellungsbedingungen mit der Möglichkeit sich weiterzubilden Ein kollegiales und aufgestelltes Team Moderner und zentraler Arbeitsort in Zürich-Altstetten mit sehr guten Verkehrsanbindungen Werde auch du ein Teil von Burkhalter Services AG und gestalte mit uns die Zukunft. Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung. jid64b6b19a jit0519a jiy25a
Kontaktperson:
Burkhalter Gruppe HR Team