Deine Aufgaben
- Du managst ein mittleres 6-stelliges Werbebudget im Monat
- Entwicklung, Umsetzung und Skalierung von Paid Ads auf Meta & Google
- Kontinuierliches Monitoring und Performance-Analyse (z.B. via Google Analytics, Meta Business Suite, Tracking-Dashboards)
- Enge Zusammenarbeit mit Copywritern, Grafikdesignern und Funnel-Strategen
- Budgetplanung & Forecasting sowie fortlaufende Optimierung der ROAS
- Erstellung von Performance-Reports mit klaren Handlungsempfehlungen
Dein Profil
- Nachweisbare Erfolge im Performance-Marketing (bitte Referenzen & Cases beifügen)
- Sehr gute Kenntnisse in Meta Ads und mindestens einem weiteren Werbenetzwerk
- Erfahrung mit Tracking & Attribution (z.B. UTM-Parameter, Meta CAPI, Google Tag Manager, Hyros, Triple Whale o.ä.)
- Verständnis für Customer Journeys, Funnels und Conversion-Optimierung
- Analytische Denke, hohe Eigenverantwortung und Zielorientierung
- Vertraut mit Tools wie Google Sheets, Slack, Asana, Notion, ClickUp
- Optional: Erfahrung im B2B-/Hochpreis-/Coaching-Sektor
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Kontaktperson:
BV Bestseller Verlag GmbH HR Team