Was Ihre Hauptaufgaben sind
- ZustĂ€ndig fĂŒr die Bearbeitung eines fest zugewiesenen Portfolios
- FĂ€llen von Leistungsentscheiden und deren Abwicklung im System
- Mitarbeit in diversen laufenden Projekten
- Besuche bei unseren Arbeitgeberkunden
Was Sie mitbringen
- KaufmÀnnische Grundausbildung, vorzugsweise im Bereich der beruflichen Vorsorge oder Sozialversicherung
- Fundierte Kenntnisse im Bereich der beruflichen Vorsorge
- MehrjÀhrige Erfahrung im Leistungsfallmanagement BVG oder bei der Invalidenversicherung
- Eigeninitiative, sowie eine analytische und vernetzte Denkweise
- FÀhigkeit sich selbstÀndig zu organisieren, hohes Mass an Leistungsbereitschaft
- Freude am und Offenheit im Umgang mit Menschen
Was wir bieten
- Ein gut eingespieltes, erfahrenes und empathisches Team
- Eine anspruchsvolle TÀtigkeit, mit viel Potenzial zur Mitgestaltung und Optimierung der AblÀufe und Teamorganisation
- Topmoderne ArbeitsplĂ€tze mitten in der Stadt ZĂŒrich, nahe des Hauptbahnhofs
- Attraktive Arbeits- und Anstellungsbedingungen (Möglichkeit von Homeoffice) sowie â selbstredend â fortschrittliche Sozialleistungen
- Beteiligung an externen Weiterbildungen
- Weitere Benefits unter Sie interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Die vollstĂ€ndigen Unterlagen senden Sie an Jessica Massaquoi. Die BVK berĂŒcksichtigt ausschliesslich Direktbewerbungen via Bewerbertool.
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Kontaktperson:
BVK HR Team