Was Ihre Hauptaufgaben sind
- SelbstĂ€ndige Abwicklung sĂ€mtlicher GeschĂ€ftsfĂ€lle in der beruflichen Vorsorge fĂŒr Aktivversicherte und Rentenbeziehende ohne IV
- Telefonische, schriftliche und persönliche Beratung ĂŒber die Leistungen der BVK
- Administration in Zusammenhang mit Ein- und Austritten, Pensionierungen, WEF-VorbezĂŒgen und Scheidungen
- Erfassung von Leistungsausrichtungen der Alters- und Hinterbliebenenrenten
Was Sie mitbringen
- kaufmÀnnische Grundausbildung oder adÀquate Ausbildung
- Weiterbildung in der beruflichen Vorsorge oder im Bereich Sozialversicherungen von Vorteil
- MehrjÀhrige Berufserfahrung in der Kundenberatung, vorzugsweise in einer Sozialversicherung
- Hohe Kunden- und QualitÀtsorientierung
- Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- SelbststÀndige, exakte und speditive Arbeitsweise
- Freundliche, fröhliche und teamfÀhige Persönlichkeit
- Digitale AffinitÀt
Was wir bieten
- Attraktive Arbeits- und Anstellungsbedingungen (inkl. ZVV BonusPass, Lunch-Checks, uvm.)
- Topmoderne ArbeitsplĂ€tze mitten in der Stadt ZĂŒrich, nahe des ZĂŒrcher Hauptbahnhofs
- weitere Benefits finden Sie unter Sie interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung ĂŒber unser Bewerbungstool. Die BVK berĂŒcksichtigt ausschliesslich Direktbewerbungen.
Bei Fragen steht Ihnen Caterina Azzarito gerne zur VerfĂŒgung.
Caterina Azzarito
Leiterin Kundendienst
Tel
jid9419df7ss jit1251ss jiy25ss
Kundenbetreuer/in Berufliche Vorsorge 80% -100% Arbeitgeber: BVK
Die BVK ist ein hervorragender Arbeitgeber, der eine positive Teamkultur und ein dynamisches Arbeitsumfeld in zentraler Lage in ZĂŒrich bietet. Mit modernen ArbeitsplĂ€tzen, flexiblen Homeoffice-Möglichkeiten und attraktiven Sozialleistungen fördert das Unternehmen die persönliche Weiterbildung seiner Mitarbeiter und sorgt fĂŒr ein angenehmes Arbeitsklima, in dem der Austausch unter Kollegen geschĂ€tzt wird.
Kontaktperson:
BVK HR Team