Sachbearbeitung Personal
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Zürich Vollzeit Kein Home Office möglich
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Was Ihre Hauptaufgaben sind

  • Unterstützung in der Personaladministration (Ein-/Austritte, Arbeitsverträge, Zeugnisse, etc.)
  • Selbständige Betreuung der Administration der Nebenleistungen (Dienstaltersgeschenke, ZVV-Bonuspass, Lunch Checks, Blumenbestellungen etc.)
  • Ansprechperson und Betreuung für das Zeiterfassungssystem
  • Mithilfe im Bewerberprozess sowie in anderen personalrelevanten Themen

Was Sie mitbringen

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Berufserfahrung im Personalwesen
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Lösungsorientierte, vertrauenswürdige, diskrete und loyale Persönlichkeit

Was wir bieten

  • Attraktive Arbeits- und Anstellungsbedingungen (inkl. ZVV BonusPass, Lunch-Checks, uvm.)
  • Topmoderne Arbeitsplätze mitten in der Stadt Zürich, nahe des Zürcher Hauptbahnhofs
  • weitere Benefits finden Sie unter Sie interessiert?

    Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Bewerbungstool. Die BVK berücksichtigt ausschliesslich Direktbewerbungen. Für Fragen steht Ihnen folgende Person gerne zur Verfügung.

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Kontaktperson:

BVK HR Team

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Standort: Zürich
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Individuelles Feedback zu Lebenslauf und Anschreiben, einschließlich der Anpassung an spezifische Stellenanforderungen
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