Was Ihre Hauptaufgaben sind
- Vorbereitung, DurchfĂŒhrung und Nachbearbeitung von Vorsorgeberatungen ĂŒber alle drei SĂ€ulen der Sozialversicherung, Steuern, Wohnen und Budget inklusive Dokumentation zuhanden der beratenen Person/en
- Mitwirkung bei Kundenakquise
- Enge Zusammenarbeit mit der Unternehmensberatung
- Sicherstellung eines stets aktuellen Wissenstandes sowie Mitwirkung an Wissensaufbau und -transfer innerhalb der Abteilung
- PrĂ€sentationen (an Versicherten- oder ArbeitgeberanlĂ€ssen – auch im Stream)
- UnterstĂŒtzung Kundendienst bei BeratungsgesprĂ€chen
Was sie mitbringen
- KaufmÀnnische Grundausbildung
- Abgeschlossene Weiterbildung (eidg. Fachausweis) in der Sozialversicherung, Finanzberatung und/oder Finanzplanung
- MehrjÀhrige Berufserfahrung in der Sozialversicherung und Vorsorgeberatung
- Ausgezeichnete Kenntnisse ĂŒber die Funktionsweise aller drei SĂ€ulen des schweizerischen Sozialversicherungssystems
- Hohe Kunden-, QualitÀts- und Dienstleistungsorientierung
- Ăberzeugendes Auftreten und gute ArtikulationsfĂ€higkeiten
- Gewinnende, belastbare und flexible Persönlichkeit
- Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Englisch-, Französisch-, Italienischkenntnisse von Vorteil)
Was wir bieten
- Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche TĂ€tigkeit in einem dynamischen Umfeld
- Moderne ArbeitsplĂ€tze nahe des ZĂŒrcher Hauptbahnhofs
- Attraktives Gesamtpaket mit Fix-SalÀr, vielen Benefits, hoher FlexibilitÀt und hybrider Arbeitsform
- Interne und externe Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Selbstredend: fortschrittliche Sozialleistungen
- engagierte Teamkollegen
- Weitere Benefits finden Sie unter Sie interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Die vollstĂ€ndigen Unterlagen senden Sie an Jessica Massaquoi. Die BVK berĂŒcksichtigt ausschliesslich Direktbewerbungen.
FĂŒr Fragen stehen Ihnen folgende Personen gerne zur VerfĂŒgung:
Nicolas Schawalder
Vorsorgeberater
Tel
Jessica Massaquoi
Sachbearbeiterin Personal
Tel
jid3dd345fss jit0625ss jiy25ss
Vorsorgeberater/in Arbeitgeber: BVK
Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche TĂ€tigkeit in einem dynamischen Umfeld, direkt im Herzen von ZĂŒrich. Unsere modernen ArbeitsplĂ€tze und das attraktive Gesamtpaket mit Fix-SalĂ€r, zahlreichen Benefits sowie flexiblen Arbeitsmodellen fördern nicht nur Ihre berufliche Entwicklung, sondern auch Ihr persönliches Wachstum. Zudem profitieren Sie von fortschrittlichen Sozialleistungen und einem engagierten Team, das den Wissensaustausch und die Zusammenarbeit schĂ€tzt.
Kontaktperson:
BVK HR Team