Front Office Manager (m/w/d) € 2.000,00 Einstellungsprämie
Front Office Manager (m/w/d) € 2.000,00 Einstellungsprämie

Front Office Manager (m/w/d) € 2.000,00 Einstellungsprämie

Vollzeit 2000 - 2800 € / Monat (geschätzt)
BWH Hotel Group Central Europe GmbH

Auf einen Blick

  • Aufgaben: Leitung des Front Office Teams, Führung und Motivation der Mitarbeiter, Überwachung der Reservierung und Zimmerpreisgestaltung.
  • Arbeitgeber: Best Western Plus Hotel Böttcherhof, bekannt für seinen individuellen 4*-Standard und moderne Technik.
  • Mitarbeitervorteile: Einstellungsprämie, übertarifliche Bezahlung, interne Aufstiegsmöglichkeiten, HVV ProfiTicket Zuschuss, Dienstradleasing, Verpflegung.
  • Warum dieser Job: Abwechslungsreiche Tätigkeit in familiärer Atmosphäre mit vielen Mitarbeiterbenefits und Entwicklungschancen.
  • Gewünschte Qualifikationen: Führungserfahrung, betriebswirtschaftliche Kenntnisse, gute EDV und Hotelsoftware Kenntnisse, mehrsprachig.
  • Andere Informationen: Bewerbung bevorzugt per E-Mail mit Angabe des Eintrittstermins und Gehaltsvorstellungen.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 2000 - 2800 € pro Monat.

Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf die Jobbörse der BEST WESTERN Hotels.
Best Western Plus Hotel Böttcherhof

Front Office Manager (m/w/d) € 2.000,00 Einstellungsprämie

HamburgVollzeit30.01.2024
Bewerbung starten
/popup.php?sei_id=266&ang_id=3575624

Wir suchen eine Persönlichkeit mit Herz, Charme und Ausstrahlung zur Leitung unseres Front Office Teams .

Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem:

  • Führung und Motivation eines Teams von sieben Mitarbeitern sowie zwei Auszubildenden / duale Studenten.
  • Sicherung eines reibungslosen Arbeitsablaufes
  • Delegieren und Ausführen der üblichen Front Office Tätigkeiten
  • Überwachung der Reservierung, der Kontingentpflege und der Sperrdaten sowie Sicherstellung eines optimalen Kategorienverkaufs
  • Enge Zusammenarbeit mit der Verkaufsabteilung im Hinblick auf die Zimmerpreisgestaltung sowie verkaufsfördernde Maßnahmen
  • Effektive Nutzung der Revenue Management-Tools und Pflege der Systeme (PMS)
  • Yieldmanagement
  • Erstellung von Statistiken, Reports, des Budgets sowie des Forecasts für den Logisbereich
  • Buchhalterische Aufgaben wie z.B. Erstellung und Versand der Debitoren, Mahnwesen
  • Dienst- und Urlaubsplanerstellung, Führen von Beurteilungsgesprächen
  • Schulung neuer Mitarbeiter und Azubis/Dualis
  • Führung von Vorstelllungsgesprächen
  • Koordination und Überwachung der Arbeitsläufe des Night-Managers und Aushilfkräften sowie deren Diensteinteilung
  • Übernahme von Manager on Duty Diensten

Ihr Profil

Sie verfügen über:

  • Führungserfahrung und Vorleben echter Gastgebermentalitäten
  • Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick
  • Souveräner Arbeitsstil verbunden mit einer serviceorientierten Arbeitsauffassung
  • mehrjährige Berufserfahrung als Leiter (m/w/d) eines Front Office Teams
  • gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse
  • gute EDV Kenntnisse sowie Kenntnisse in Hotelsoftwaresystemen, idealerweise PROTEL
  • ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Sprache ist von Vorteil
  • Freude am Umgang mit nationalen sowie internationalen Gästen

Wir bieten

  • eine Einstellungsprämie von € 2.000,00 brutto, Aufsplittung auf 2 Zahlungen
  • ein engagiertes, motiviertes und gut gelauntes Front Office Team
  • eine familiäre Arbeitsatmosphäre
  • eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit
  • übertarifliche Bezahlung
  • interne Aufstiegmöglichkeiten
  • kurze Entscheidungswege
  • kostenfreie Berufskleidung sowie Reinigung
  • Zuschuss zum HVV ProfiTicket, kostenfreier Personalparkplatz
  • Dienstradleasing nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit (Kooperation mit dein-jobbike.de)
  • Verpflegung in unserer Personalkantine – inklusive Wasser, Kaffee, Tee und Obst.
    (Die Abrechnung erfolgt mit dem aktuellen Sachbezugswert.)
  • jährliche Mitarbeiterevents
  • Best Western Schulungsprogramm
  • vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten bei allen Best Western Hotels und bei Personights

Kontakt

Wenn Sie gern in einem abwechslungsreichen Umfeld arbeiten und sich dieser Herausforderung stellen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen, bevorzugt per E-Mail.
Best Western Plus Hotel Böttcherhof
Wöhlerstraße 2
22113Hamburg
Frau Kerstin Neelsen
Direktionsassistentin
+49 (0)40 – 731 87 0
+49 (0)40 – 731 87 781 (Fax)
personal@boettcherhof.com
www.boettcherhof.com

Best Western Plus Hotel Böttcherhof

Das Best Western Plus Hotel Böttcherhof liegt im Südosten der Elbmetropole und steht seit über 28 Jahren für einen 4*-Standard mit individuellem Touch sowie immer neuster Technik in allen Bereichen.

164 Zimmer der Business- bis Deluxe-Kategorie, 20 Veranstaltungsräume von 19 – 200 m², das Restaurant "Johann´s" mit Wintergarten (134 Plätze), die Bar "Johann´s" (Nichtraucher) und die "Chez Max Smokers Bar & Lounge" bieten nicht nur unseren Business-, MICE- und Leisuregästen eine Vielzahl an Angeboten und Optionen, sondern auch unserem Mitarbeiterteam!

Mit Begeisterung, Ideen und Leidenschaft wollen wir weiterhin diesen Weg gehen. Gehen Sie mit uns!
WeiterlesenSchließen
/popup.php?sei_id=266&ang_id=3575624
Weiterempfehlen Homepage des Unternehmens Online-Bewerbung Weitere Jobs des Unternehmens Drucken Zurück

Front Office Manager (m/w/d) € 2.000,00 Einstellungsprämie Arbeitgeber: BWH Hotel Group Central Europe GmbH

Das Best Western Plus Hotel Böttcherhof bietet eine familiäre Arbeitsatmosphäre und ist stolz auf sein engagiertes Team. Mit einer Vielzahl von Benefits, wie Einstellungsprämien, übertariflicher Bezahlung und internen Aufstiegsmöglichkeiten, ist es ein attraktiver Arbeitgeber in Hamburg.
BWH Hotel Group Central Europe GmbH

Kontaktperson:

BWH Hotel Group Central Europe GmbH HR Team

personal@boettcherhof.com

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Front Office Manager (m/w/d) € 2.000,00 Einstellungsprämie

Führungserfahrung
betriebswirtschaftliche Kenntnisse
EDV Kenntnisse
Hotelsoftwaresysteme
Front Office Manager (m/w/d) € 2.000,00 Einstellungsprämie
BWH Hotel Group Central Europe GmbH Jetzt bewerben
BWH Hotel Group Central Europe GmbH
  • Front Office Manager (m/w/d) € 2.000,00 Einstellungsprämie

    Vollzeit
    2000 - 2800 € / Monat (geschätzt)
    Jetzt bewerben

    Bewerbungsfrist: 2026-11-02

  • BWH Hotel Group Central Europe GmbH

    BWH Hotel Group Central Europe GmbH

    200 - 500
  • Weitere offene Stellen bei BWH Hotel Group Central Europe GmbH

    BWH Hotel Group Central Europe GmbH
    Chef de Partie (m/w/d) € 1.500,00 Einstellungsprämie

    BWH Hotel Group Central Europe GmbH

    Vollzeit
    BWH Hotel Group Central Europe GmbH
    Frühstückskoch (m/w/d) € 1.500,00 Einstellungsprämie

    BWH Hotel Group Central Europe GmbH

    Vollzeit
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
B
Front Office Mitarbeiter in Teilzeit oder Vollzeit (m/w/d)

B.W. Hotel am Arabellapark München GmbH

München Teilzeit 979 - 1203 € / Monat (geschätzt)
H
Front Office Manager / stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) | Hotel Anklamer Hof

Halbersbacher Hospitality Group GmbH

Anklam Vollzeit
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>