Aufgaben:
- Kontinuierliches Leistungs- und KPI-Reporting sowie DurchfĂŒhrung von Soll- / Ist-Vergleichen
- Planen und Steuern der Leistungserbringung in Abstimmung mit den CAM Anwendungsverantwortlichen
- UnterstĂŒtzen der Planung des Kunden im Hinblick auf Leistungsmengen, Budget und KapazitĂ€ten
- Sicherstellen der definierten Prozesse, insbesondere im Incident-, Problem- und Change-Management sowie des Anwendungssupports gemÀà der definierten SLA
- UnterstĂŒtzung bei der kontinuierlichen Optimierung der ITSM-Prozesse
- Abgeschlossenes fachbezogenes Hochschulstudium oder vergleichbare Kenntnisse in Verbindung mit mindestens 4 Jahren fachbezogener Berufserfahrung in den Bereichen Application Management und IT-Service Management, insbesondere in SAP und/oder Legacy Systemen
- Expertise im Anwendungssupport fĂŒr GeschĂ€ftsapplikationen in den Bereichen SAP und/oder Legacy Systeme
- Vertiefte Fachkenntnisse im Bereich IT-Service Management (ITSM) und Customer Center of Expertise (CCoE) sowie in prozessualen und kaufmÀnnischen Themen, insbesondere im Controlling
- Analytisches Denken, sehr gute kommunikative FĂ€higkeiten sowie eine hohe Kundenorientierung
- FlieĂende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten:
- VielfÀltige und gesellschaftlich relevante Aufgaben, die die IT-Sicherheit und ZukunftsfÀhigkeit Deutschlands gewÀhrleisten
- Eine marktgerechte VergĂŒtung, einen sicheren Arbeitsplatz sowie eine prĂ€mierte, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
- Start mit 30 Tagen Jahresurlaub, mit Option auf individuelle Anpassungen
- FlexibilitÀt zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, z.B. durch mobiles Arbeiten oder Vertrauensarbeitszeit
- Aufbau eines Wertguthabenkontos, z.B. fĂŒr ein Sabbatical
- Mobiles Arbeiten an 20 Tagen im Jahr in zahlreichen europÀischen LÀndern
- Digitale Sachwertkarte, die monatlich aufgeladen wird und zur freien VerfĂŒgung steht
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Kontaktperson:
BWI HR Team