HR-Spezialist:in Lohn- und Personaladministration
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Vollzeit Kein Home Office möglich
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Suchen Sie eine vielseitige HR-Position mit Schwerpunkt Lohnadministration und Administration? Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie aktiv die Prozesse im HR mit! Gemeinsam mit unserem Kunden sind wir auf der Suche nach IHNEN! Die Unternehmung gehört zu den fĂŒhrenden Dienstleistern im Bereich Direktwerbung und zeichnet sich durch ihre hohe ServicequalitĂ€t und nationale PrĂ€senz aus. Mit einer offenen Unternehmenskultur sowie einem starken Fokus auf Innovation und Teamarbeit bietet sie den Mitarbeitenden vielfĂ€ltige Entwicklungsmöglichkeiten. Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten und moderne ArbeitsplĂ€tze zĂ€hlen zu den attraktiven Rahmenbedingungen. Aktuell wird ein:e Spezialist:in in der Lohn- und Personaladministration 60-80% gesucht, um die Abwicklung der Personalprozesse fĂŒr mehrere Standorte zu unterstĂŒtzen. Eine langfristige Perspektive, abwechslungsreiche Projekte und ein engagiertes Team machen diesen Arbeitgeber besonders attraktiv. Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber: Betreuung der zugewiesenen Standorte und Ansprechpartner fĂŒr arbeitsrechtliche sowie sozialversicherungsrelevante Themen Verantwortung fĂŒr die Prozesse rund um Ein- und Austritte, inklusive Bewilligungen und Korrespondenz mit Behörden und Ämtern Abwicklung und Koordination der Unfall- und Krankheitsmeldungen sowie Verwaltung entsprechender Dokumentationen Mitverantwortung fĂŒr die monatliche Lohnverarbeitung und aktive Mitgestaltung von HR-Projekten und Prozessoptimierungen Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber: Sie haben eine abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung, ergĂ€nzt durch Erfahrung in der Lohn- und Personaladministration Weiterbildungen im Bereich Personalwesen, z. B. als HR-Fachmann/-frau, sind von Vorteil Kenntnisse in der Nutzung von ERP-Systemen wie Abacus sowie sicherer Umgang mit Excel und anderen Office-Anwendungen Ihre StĂ€rken liegen in der strukturierten Arbeitsweise, ausgeprĂ€gten KommunikationsfĂ€higkeit und der Freude an Teamarbeit Auf folgende Annehmlichkeiten dĂŒrfen Sie sich zusĂ€tzlich freuen Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten Ein modernes, lichtdurchflutetes BĂŒro mit hochwertiger technischer Ausstattung fördert effizientes Arbeiten Ein wertschĂ€tzendes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien wartet auf Sie Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten unterstĂŒtzen Ihre Karriereziele   Interesse? Dann bewerben Sie sich noch heute!   Arbeitsort: Basel. Kontakt: Martin Gigler, m.gigler@careerplus.ch, +41 61 205 42 05

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Kontaktperson:

C0AREERPLUS HR Team

HR-Spezialist:in Lohn- und Personaladministration
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  • HR-Spezialist:in Lohn- und Personaladministration

    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-03-03

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    C0AREERPLUS

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