Wir sind eine führende Strategieberatung mit Sitz in München. Um unser wachsendes Team bestmöglich zu unterstützen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Office Manager:in / Team Assistent:in (m/w/d) in Teilzeit. Ihre Aufgaben Verantwortung für das Office Management (z.B. Drucker, Büromaterial, Getränke, Obst) Unterstützung der Geschäftsführung sowie in den Bereichen People & Culture sowie Business Development in administrativen und organisatorischen Aufgaben Planung und Koordination von Terminen und Meetings Unterstützung bei Reisekostenabrechnungen Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, idealerweise mit Erfahrung in Assistenztätigkeiten oder Office Management Sehr gute Organisationsfähigkeit und hohe Serviceorientierung Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationstools Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Proaktive, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Freude an Teamarbeit und ein professionelles Auftreten Sinn für Humor Wir bieten Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum Ein professionelles, kollegiales und wertschätzendes Arbeitsumfeld Moderne Büroräume im Herzen Münchens (Stiglmaierplatz) Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Wenn Sie Teil unseres dynamischen Teams werden möchten und Freude daran haben, ein professionelles Beratungsumfeld aktiv mitzugestalten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Kontaktperson:
CA Strategy Consultants HR Team