Mitarbeiter für die Auftragsannahme (m/w/d)
Jetzt bewerben
Mitarbeiter für die Auftragsannahme (m/w/d)

Mitarbeiter für die Auftragsannahme (m/w/d)

Essen Vollzeit Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
C

Auf einen Blick

  • Aufgaben: Nimm Anrufe entgegen und bearbeite Aufträge für unsere Kunden.
  • Arbeitgeber: Callpeter ist ein dynamisches Unternehmen, das Kundenservice großschreibt.
  • Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, remote zu arbeiten.
  • Warum dieser Job: Werde Teil eines engagierten Teams und entwickle deine Kommunikationsfähigkeiten.
  • Gewünschte Qualifikationen: Gute Deutschkenntnisse und Teamfähigkeit sind wichtig; Quereinstieg möglich.
  • Andere Informationen: Bewerbungen können per E-Mail oder über unsere Onlineplattform eingereicht werden.

Für unseren Kunden in Essen suchen wir schnellstmöglich mehrere Mitarbeiter (m/w/d) in der Auftragsannahme. Anforderungen: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift kaufmännische Erfahrungen von Vorteil ( Quereinstieg trotzdem möglich ) Kundenorientiertes Auftreten Kontakt-und Kommunikationsfähig / Teamfähigkeit Erfahrung im Umgang mit dem PC (Anwenden von ver. Programmen) / Arbeiten mit zwei Bildschirmen Tätigkeiten: Annahme von Anrufen und Weiterleitung zu unseren 20 integrierten Standorten Auftragsannahme und Auftragsabwicklung Persönlicher Erstkontakt mit unseren Kunden aufnehmen Bedarfsermittlung (Was ist das Anliegen des Kunden?) Versenden von Rückrufbitten per Email Stundenlohn ist nach Vereinbarung! Interesse?? Bewerben Sie sich bitte umgehend! Bewerbungen bitte unter info@callpeter.de CALLPETER.de Tel 0208-77890098 Handy/WhatsApp 0174 / 5178370 Wichtiger Hinweis: Callpeter arbeitet auf Grundlage des Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheins. Ihre Bewerbung sollte, falls vorhanden, die Kopie eines VERMITTLUNGSGUTSCHEINS beinhalten, den Sie vom Arbeitsamt nach 6 Wochen Arbeitslosigkeit und Leistungsbezug bekommen. Sollten Sie keinen Anspruch auf einen Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein haben, müssten Sie bei erfolgreicher Vermittlung selbst dafür aufkommen.Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. In manchen Stellenangeboten sind mehrere Arbeitsorte angegeben. Das heißt, dass wir die beschriebene Stelle in ähnlicher Form in mehreren Städten anbieten. Sie können in Ihrer Bewerbung angeben, welcher Arbeitsort für Sie in Frage kommt. Hiermit möchten wir Sie drauf hinweisen, dass der generelle Versand per E-Mail ohne Ende-zu-Ende-Verschlüsselung ggf. unsicher ist. Sollte ein verschlüsselter Bewerbungseingang gewünscht sein, bewerben Sie sich bitte über unsere Onlinebewerbungsplattform unter www.callpeter.de oder per Post. Ich weise darauf hin, dass Bewerbungsunterlagen, die per Post eingehen, aus Kostengründen nicht zurückgesandt werden können. Es besteht die Möglichkeit, die Unterlagen nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens bei uns innerhalb von 4 Wochen abzuholen. Unterlagen, die nicht innerhalb der vorgenannten Frist abgeholt werden, werden aus datenschutzrechtlichen Gründen vernichtet. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bereitgestellt in Kooperation mit der Bundesagentur für Arbeit.

Mitarbeiter für die Auftragsannahme (m/w/d) Arbeitgeber: CALLPETER.de

Callpeter ist ein hervorragender Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern in Essen ein dynamisches und unterstützendes Arbeitsumfeld bietet. Mit einem starken Fokus auf Teamarbeit und Kundenorientierung fördern wir die persönliche und berufliche Entwicklung unserer Mitarbeiter durch gezielte Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten. Zudem bieten wir flexible Arbeitszeiten und eine faire Vergütung, um sicherzustellen, dass unsere Mitarbeiter in einem positiven und motivierenden Umfeld arbeiten können.
C

Kontaktperson:

CALLPETER.de HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Mitarbeiter für die Auftragsannahme (m/w/d)

Tip Nummer 1

Nutze dein Netzwerk! Sprich mit Freunden oder Bekannten, die bereits in der Branche arbeiten oder Erfahrungen im Kundenservice haben. Oftmals können persönliche Empfehlungen den Unterschied machen und dir einen Fuß in die Tür verschaffen.

Tip Nummer 2

Bereite dich auf mögliche Fragen im Vorstellungsgespräch vor. Überlege dir, wie du deine Kommunikationsfähigkeiten und deine Kundenorientierung unter Beweis stellen kannst. Beispiele aus deiner bisherigen Erfahrung können hier sehr hilfreich sein.

Tip Nummer 3

Informiere dich über das Unternehmen und seine Dienstleistungen. Wenn du während des Gesprächs zeigst, dass du dich mit dem Unternehmen auseinandergesetzt hast, hinterlässt das einen positiven Eindruck und zeigt dein Interesse an der Position.

Tip Nummer 4

Sei bereit, deine Flexibilität zu betonen. Da es sich um eine Position in der Auftragsannahme handelt, ist es wichtig, dass du zeigst, dass du bereit bist, in verschiedenen Bereichen zu arbeiten und dich schnell an neue Situationen anzupassen.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Mitarbeiter für die Auftragsannahme (m/w/d)

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Kaufmännische Erfahrungen
Kundenorientiertes Auftreten
Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit
Teamfähigkeit
Erfahrung im Umgang mit dem PC
Fähigkeit, mit mehreren Bildschirmen zu arbeiten
Auftragsannahme und Auftragsabwicklung
Bedarfsermittlung
Versenden von Rückrufbitten per E-Mail

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Stellenanzeige genau lesen: Lies die Stellenanzeige sorgfältig durch, um alle Anforderungen und Aufgaben zu verstehen. Achte besonders auf die geforderten Qualifikationen wie sehr gute Deutschkenntnisse und kaufmännische Erfahrungen.

Anpassung des Lebenslaufs: Passe deinen Lebenslauf an die spezifischen Anforderungen der Stelle an. Hebe relevante Erfahrungen und Fähigkeiten hervor, die für die Auftragsannahme wichtig sind, wie Kundenorientierung und Teamfähigkeit.

Motivationsschreiben verfassen: Verfasse ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem du erklärst, warum du dich für diese Position interessierst und welche Fähigkeiten du mitbringst. Gehe darauf ein, wie du die Anforderungen der Stelle erfüllst.

Bewerbung über die Onlineplattform: Reiche deine Bewerbung über die angegebene Onlinebewerbungsplattform ein, um sicherzustellen, dass deine Unterlagen sicher und verschlüsselt übermittelt werden. Achte darauf, alle erforderlichen Dokumente beizufügen.

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei CALLPETER.de vorbereitest

Bereite dich auf häufige Fragen vor

Überlege dir Antworten auf typische Interviewfragen, wie z.B. 'Warum möchten Sie in der Auftragsannahme arbeiten?' oder 'Wie gehen Sie mit schwierigen Kunden um?'. Das zeigt, dass du gut vorbereitet bist und Interesse an der Position hast.

Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten

Da die Stelle viel Kundenkontakt erfordert, ist es wichtig, dass du während des Interviews klar und freundlich kommunizierst. Übe, deine Gedanken strukturiert auszudrücken und aktiv zuzuhören.

Hebe deine Teamfähigkeit hervor

In der Auftragsannahme arbeitest du oft im Team. Bereite Beispiele vor, die zeigen, wie du in der Vergangenheit erfolgreich im Team gearbeitet hast und wie du Konflikte gelöst hast.

Informiere dich über das Unternehmen

Recherchiere im Vorfeld über Callpeter und deren Dienstleistungen. Zeige im Interview, dass du dich mit dem Unternehmen identifizierst und verstehst, was es von seinen Mitarbeitern erwartet.

Mitarbeiter für die Auftragsannahme (m/w/d)
CALLPETER.de
Jetzt bewerben
C
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>