Callcenter Leiter Fribourg
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Callcenter Leiter Fribourg

Fribourg Vollzeit 48000 - 72000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
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Du bist…

kommunikativ, hast ganz viele Ideen und bist für eine neue Herausforderung bereit? Dann komm zu uns, wir leben Kundenbeziehungen und suchen eine neue Kollegin oder einen neuen Kollegen, der/die uns dabei unterstützt, unsere Kunden zu begeistern.

Wir sind…

ein inhabergeführtes Schweizer Call Center – und kümmern uns mit Herzblut und Engagement um unsere Mitarbeiter:innen und Kund:innen. Für unseren Standort in Fribourg suchen wir einen engagierten Call Center Leiter.

Deine Verantwortung

  • Betriebsführung & Wirtschaftlichkeit: Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs, inklusive Planung und Steuerung von Ressourcen sowie Verantwortung für die Erreichung der betriebswirtschaftlichen Zielvorgaben und korrekte Leistungsverrechnung
  • Personalführung & -entwicklung: Führung, Coaching und Weiterentwicklung des Personals
  • Personalbedarfsplanung: Rekrutierungsentscheide sowie Förderung von Nachwuchsführungskräften
  • Kundenbeziehungsmanagement: Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen, Erkennung von Zusatzpotenzialen und Sicherstellung eines professionellen Reklamationsmanagement
  • Qualitätsmanagement: Sicherstellung und Weiterentwicklung der Arbeitsqualität und Prozesseffizienz durch kontinuierliche Analysen und Optimierungsmassnahmen
  • Reporting & Controlling: Erstellung von Reportings, frühzeitige Information bei Abweichungen sowie Analyse der Rentabilität einzelner Mandate

Dein Profil

  • Ausgeprägte Kommunikations- und Sozialkompetenz mit einem sicheren, überzeugenden Auftreten
  • Unternehmerische Denkweise, hohe Eigeninitiative und Begeisterungsfähigkeit
  • Strukturierte, belastbare Persönlichkeit mit «Hands-on»-Mentalität und hoher Umsetzungsstärke
  • Konfliktfähig, durchsetzungsstark und in der Lage, klare Prioritäten zu setzen
  • Sehr gute organisatorische, planerische und analytische Fähigkeiten sowie Verhandlungsgeschick
  • Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung mit abgeschlossener höherer Weiterbildung
  • Mehrjährige (mind. 5 Jahre) Führungserfahrung im Kundendienst-/Callcenter-Umfeld
  • Erfahrung in Projektleitung und Change Management
  • Hohes Qualitäts- und Dienstleistungsbewusstsein sowie Affinität zu Zahlen
  • Sehr gutes IT-Verständnis und versierte Anwendung von Google Workspace und MS Office
  • Sprachen: Deutsch sehr gut in Wort und Schrift; Französisch und Englisch von Vorteil
  • Marketingkenntnisse von Vorteil

Deine Vorteile

  • Teil eines Unternehmens sein, in welchem der Mensch jederzeit im Zentrum steht
  • Gemeinsam die erfolgreiche Zukunft gestalten können
  • In einer tollen Arbeitsatmosphäre mit modernster Infrastruktur arbeiten
  • Home Office ist nach der Einarbeitungsphase möglich
  • Inhabergeführtes Unternehmen mit schnellen Entscheidungswesen

Haben wir Dein Interesse geweckt, dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung. Bei Fragen steht Dir Stephanie Oester unter gerne zur Verfügung. jid16c4751ss jit0729ss jiy25ss

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Kontaktperson:

Callpoint AG HR Team

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