Ihre Aufgaben
- Betreuung der zugeordneten Kunden im Rahmen des Kundenbetreuungskonzept
- Preisanfragen beantworten, Standardofferten erstellen und Bestellungen abwickeln
- Verkaufsberater, Account Manager und Key Account Manager unterstützen
- Generelle Verkaufskorrespondenz und Versanddokumente erstellen
- Besuchsrapporte verarbeiten sowie Kunden- und Stammdaten pflegen
- Muster und Dokumentationen versenden
Unsere Anforderungen
- Kaufmännische Grundausbildung oder Handelsschule
- Kontaktfreudige und kommunikative Persönlichkeit mit einer positiven Grundeinstellung
- Hohe Selbständigkeit und Eigeninitiative
- Sehr gute EDV-Kenntnisse
- Sehr gute Deutsch-Kenntnisse
- Gute Französisch-Kenntnisse zwingend (täglicher Gebrauch)
- Italienisch-Kenntnisse von Vorteil
Was Sie erwarten können
- Dynamisches, bodenständiges und weltoffenes Arbeitsumfeld
- Gründliche Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet
- Hilfsbereites und motiviertes Team in einer familiären Umgebung
- Überdurchschnittlich gute Anstellungsbedingungen
- Sehr gute Anbindung an ÖV
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Kontaktperson:
Camenzind Human Resources GmbH HR Team