Karlsruhe, Germany
Was erwartet dich?
- Du leistest als technische:r Kunden- und Partnersupport Hilfestellung bei Fragen zu den Standardsoftware-Produkten unserer Firma (u.a. unser unternehmensinternes Portfolio, SmartWe).
- Du unterstützt unsere Kund:innen und Partner:innen bei der Lösung ihrer technischen Herausforderungen.
- Du führst Ursachenanalysen durch und erarbeitest erste Lösungswege.
- Du erstellst FAQ-Beiträge sowie Anleitungen und pflegst die Wissensdatenbank.
- Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im IT-Umfeld absolviert.
- Du bringst eine ausgeprägte Kundenorientierung mit, die sich in deinem Denken und Handeln widerspiegelt.
- Du kannst komplexe Sachverhalte einfach erklären und aufbereiten.
- Du sprichst sehr gutes Deutsch und hast ein gutes Gespür dafür, dich mündlich und schriftlich auszudrücken.
- Du hast gute Englischkenntnisse.
Was bieten wir dir?
- Potenzialentfaltung.
- Flexible Arbeitszeitmodelle.
- Events & Netzwerk.
Unser Jobangebot Support Engineer Partnersupport – Kundenservice / Software (m/w/d) klingt vielversprechend?
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Campusjäger by Workwise HR Team