Auf einen Blick
- Aufgaben: Unterstütze als Inside Sales Specialist bei CANCOM die Key Account Manager im Vertriebsinnendienst.
- Arbeitgeber: CANCOM SE ist ein innovatives und nachhaltiges IT-Unternehmen mit über 5,600 Mitarbeitern.
- Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, Mobile Office, Corporate Benefits, Bike-Leasing, kostenlose Getränke & Obst, Weiterbildungsmöglichkeiten.
- Warum dieser Job: Arbeite in einem agilen Umfeld, das moderne IT-Lösungen zur Verbesserung der Zusammenarbeit nutzt.
- Gewünschte Qualifikationen: Technischer oder kaufmännischer Abschluss, Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder Kundenservice, Verständnis für ERP und CRM Systeme.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Magdeburg
E-Mail: "")/]]>/
hier bewerben
CANCOM SE
- Magdeburg
- Post Datum: 20.08.2024
Inside Sales Specialist (m/w/d)
Bei CANCOM erwartet dich ein innovatives, agiles und nachhaltiges Umfeld: Mehr als 5.600 Mitarbeiter arbeiten tagtäglich daran, mit Hilfe moderner IT-Lösungen die Zusammenarbeit und den Austausch in verschiedenen Lebensbereichen zu verbessern. Du hast Lust ein Teil davon zu sein und den nächsten Karriereschritt zu gehen? Dann werde Teil unserer Digital Journey. Wir freuen uns auf Menschen aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die aufgeschlossen für Neues sind, innovative Einfälle haben und im Team gemeinsam Ziele voranbringen wollen.
-
Unterstützung des Key Account Managers im Vertriebsinnendienst
-
Direkte Kundenbetreuung und -kommunikation
-
Zusammenarbeit mit CANCOM Abteilungen wie Solution Sales und Professional Service Organisation
-
Agieren im IT-Channel Modell (Hersteller und Distributoren)
-
Selbstständige Annahme, Erfassung und Abwicklung inhaltlich vielseitiger Anfragen in hoher Frequenz
-
Verarbeitung der Kundenvorgänge im ERP und CRM
-
Vorbereitung und Durchführung von Kosten- und Preiskalkulationen
-
Zu- und Mitarbeit bei der Projektumsetzung
-
Technischer oder kaufmännischer Abschluss mit Affinität zum Vertrieb und / oder zur IT
-
Du überzeugst durch planvolle, gewissenhafte, konzentrierte und selbstständige Arbeitsweise
-
Du übernimmst Verantwortung für Aufgaben, deren Inhalte gegebenenfalls noch neu für dich sind
-
Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder im Kundenservice sind von Vorteil
-
Prozessverständnis für den Umgang mit Warenwirtschaftssystemen (ERP, CRM)
-
Verständnis von Handelsgeschäften und grundlegender betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge
-
Ausgeprägter Dienstleistungs- und Lösungsgedanke, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Flexibilität runden dein Profil ab
-
Flexible Arbeitszeiten und Mobile Office in Abstimmung mit dem Vorgesetzten
-
Rabatte dank dem Portal "Corporate Benefits"
-
Bike-Leasing
-
Kostenlose Getränke & Obst
-
Weiterbildungsmöglichkeiten
-
Mitarbeiterevents
KONTAKT-INFOS
Unternehmen CANCOM SE
hier bewerben
Inside Sales Specialist (m/w/d) Arbeitgeber: CANCOM SE
Kontaktperson:
CANCOM SE HR Team