Auf einen Blick
- Aufgaben: Als IT-Onsite Supporter/Service Engineer leitest du ein Team und unterstützt Kunden vor Ort bei technischen Problemen.
- Arbeitgeber: CANCOM ist ein innovatives Unternehmen, das moderne IT-Lösungen zur Verbesserung der Zusammenarbeit bietet.
- Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, Mobile Office, Bike-Leasing, Weiterbildung, Mitarbeiterevents.
- Warum dieser Job: Beteilige dich an spannenden Projekten in einem agilen Umfeld und nutze die Chance zur beruflichen Weiterentwicklung.
- Gewünschte Qualifikationen: Erfahrung mit Windows-Systemen, Netzwerkkenntnisse, Fähigkeit zur Teamleitung.
- Andere Informationen: Standort in Garching, München. Bewerbungen von Schwerbehinderten werden bevorzugt berücksichtigt.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Menü überspringen
-
ÜBER UNS
-
Das ist CANCOM
-
Unternehmenskultur
-
Unsere Blog-Autoren
-
DU BEI CANCOM
-
Benefits
-
Deine Entwicklungschancen
-
Bewerbungstipps
-
FAQ
-
EINSTIEGSLEVEL
-
Professional
-
Young Professional und Absolventen
-
Studium
-
Ausbildung
-
Praktikum
-
MOST WANTED
-
ALLE JOBS
-
EVENTS
-
BLOG
-
ÜBER UNS
-
Das ist CANCOM
-
Unternehmenskultur
-
DU BEI CANCOM
-
Benefits
-
Deine Entwicklungschancen
-
Bewerbungstipps
-
FAQ
-
EINSTIEGSLEVEL
-
Professional
-
Young Professional und Absolventen
-
Studium
-
Ausbildung
-
Praktikum
-
MOST WANTED
-
ALLE JOBS
-
EVENTS
-
BLOG
-
ÜBER UNS
-
Das ist CANCOM
-
Unternehmenskultur
-
DU BEI CANCOM
-
Benefits
-
Deine Entwicklungschancen
-
Bewerbungstipps
-
FAQ
-
EINSTIEGSLEVEL
-
Professional
-
Young Professional und Absolventen
-
Studium
-
Ausbildung
-
Praktikum
-
MOST WANTED
-
ALLE JOBS
-
EVENTS
-
BLOG
-
CANCOM.de
Professional
IT-Onsite Supporter als Service Engineer / Team Leader (w/m/d)
Garching, München
Professional
IT-Onsite Supporter als Service Engineer / Team Leader (w/m/d)
Garching, München
Bei CANCOM erwartet dich ein innovatives, agiles und nachhaltiges Umfeld: Mehr als 5.600 Mitarbeiter arbeiten tagtäglich daran, mit Hilfe moderner IT-Lösungen die Zusammenarbeit und den Austausch in verschiedenen Lebensbereichen zu verbessern. Du hast Lust ein Teil davon zu sein und den nächsten Karriereschritt zu gehen? Dann werde Teil unserer Digital Journey. Wir freuen uns auf Menschen aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die aufgeschlossen für Neues sind, innovative Einfälle haben und im Team gemeinsam Ziele voranbringen wollen.
Deine neuen Aufgaben
- Durchführung von Vor-Ort-Technikereinsätzen für Windows-Laptops, Voice-, Netzwerk- und Videokonferenzanlagen sowie USV-Systeme
- Manuelle Softwareinstallationen und Support via Remote Assistance und RDP
- Umsetzung von IMAC/D-Prozessen sowie Break&Fix-Aufgaben
- Bereitstellung und Transport der benötigten Geräte
- Installation der Geräte
- IT-Support für die Mitarbeiter des Kunden vor Ort
- Leitung eines kleinen Teams
Das bringst du mit
- Fundierte Kenntnisse in MS Active Directory, RDP und Remote Assistance
- Erfahrung mit MS Windows 10/11 Clients und MS Office-Anwendungen
- Grundkenntnisse im Netzwerkbereich und Erfahrung mit Netzwerkpatchungen
- Praktische Erfahrung mit Videokonferenzanlagen (vorzugsweise CISCO)
- Erfahrung in der Laptop-Hardware-Reparatur und -Wartung
- Fähigkeit zum Erstellen von Projekthandbüchern und Installationsanleitungen
- Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Unsere Benefits
- Flexible Arbeitszeiten und Mobile Office in Abstimmung mit dem Vorgesetzten
- Rabatte dank dem Portal "Corporate Benefits"
- Bike-Leasing
- Kostenlose Getränke & Obst
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Mitarbeiterevents
Weitere Benefits für Deutschland
Kontakt
Paul Hofmann
Recruiting Consultant
+49 89 540 54-5454
Seite teilen
Bewerbungen von Schwerbehinderten berücksichtigen wir bei gleicher Qualifikation bevorzugt.
Quick Clicks
© CANCOM 2024
-
CANCOM.de
-
Kontakt
-
Impressum
-
Datenschutz
-
Cookie Einstellungen
-
CANCOM.de
-
Kontakt
-
Impressum
-
Datenschutz
-
Cookie Einstellungen
© CANCOM 2024
Professional
IT-Onsite Supporter als Service Engineer / Team Leader (w/m/d)
Garching, München
IT-Onsite Supporter als Service Engineer / Team Leader (w/m/d) IT-Onsite Supporter als Service Engineer / Team Leader (w/m/d) IT-Onsite Supporter als Service Engineer / Team Leader (w/m/d) Arbeitgeber: CANCOM SE
Kontaktperson:
CANCOM SE HR Team