IT-Onsite Supporter als Service Engineer / Team Leader (w/m/d) IT-Onsite Supporter als Service Engineer / Team Leader (w/m/d) IT-Onsite Supporter als Service Engineer / Team Leader (w/m/d)
IT-Onsite Supporter als Service Engineer / Team Leader (w/m/d) IT-Onsite Supporter als Service Engineer / Team Leader (w/m/d) IT-Onsite Supporter als Service Engineer / Team Leader (w/m/d)

IT-Onsite Supporter als Service Engineer / Team Leader (w/m/d) IT-Onsite Supporter als Service Engineer / Team Leader (w/m/d) IT-Onsite Supporter als Service Engineer / Team Leader (w/m/d)

Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)
CANCOM SE

Auf einen Blick

  • Aufgaben: Als IT-Onsite Supporter/Service Engineer leitest du ein Team und unterstützt Kunden vor Ort bei technischen Problemen.
  • Arbeitgeber: CANCOM ist ein innovatives Unternehmen, das moderne IT-Lösungen zur Verbesserung der Zusammenarbeit bietet.
  • Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, Mobile Office, Bike-Leasing, Weiterbildung, Mitarbeiterevents.
  • Warum dieser Job: Beteilige dich an spannenden Projekten in einem agilen Umfeld und nutze die Chance zur beruflichen Weiterentwicklung.
  • Gewünschte Qualifikationen: Erfahrung mit Windows-Systemen, Netzwerkkenntnisse, Fähigkeit zur Teamleitung.
  • Andere Informationen: Standort in Garching, München. Bewerbungen von Schwerbehinderten werden bevorzugt berücksichtigt.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.

Menü überspringen

  • ÜBER UNS

  • Das ist CANCOM

  • Unternehmenskultur

  • Unsere Blog-Autoren

  • DU BEI CANCOM

  • Benefits

  • Deine Entwicklungschancen

  • Bewerbungstipps

  • FAQ

  • EINSTIEGSLEVEL

  • Professional

  • Young Professional und Absolventen

  • Studium

  • Ausbildung

  • Praktikum

  • MOST WANTED

  • ALLE JOBS

  • EVENTS

  • BLOG

  • ÜBER UNS

  • Das ist CANCOM

  • Unternehmenskultur

  • DU BEI CANCOM

  • Benefits

  • Deine Entwicklungschancen

  • Bewerbungstipps

  • FAQ

  • EINSTIEGSLEVEL

  • Professional

  • Young Professional und Absolventen

  • Studium

  • Ausbildung

  • Praktikum

  • MOST WANTED

  • ALLE JOBS

  • EVENTS

  • BLOG

  • ÜBER UNS

  • Das ist CANCOM

  • Unternehmenskultur

  • DU BEI CANCOM

  • Benefits

  • Deine Entwicklungschancen

  • Bewerbungstipps

  • FAQ

  • EINSTIEGSLEVEL

  • Professional

  • Young Professional und Absolventen

  • Studium

  • Ausbildung

  • Praktikum

  • MOST WANTED

  • ALLE JOBS

  • EVENTS

  • BLOG

  • CANCOM.de

Professional

IT-Onsite Supporter als Service Engineer / Team Leader (w/m/d)

Garching, München

Professional

IT-Onsite Supporter als Service Engineer / Team Leader (w/m/d)

Garching, München

Bei CANCOM erwartet dich ein innovatives, agiles und nachhaltiges Umfeld: Mehr als 5.600 Mitarbeiter arbeiten tagtäglich daran, mit Hilfe moderner IT-Lösungen die Zusammenarbeit und den Austausch in verschiedenen Lebensbereichen zu verbessern. Du hast Lust ein Teil davon zu sein und den nächsten Karriereschritt zu gehen? Dann werde Teil unserer Digital Journey. Wir freuen uns auf Menschen aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die aufgeschlossen für Neues sind, innovative Einfälle haben und im Team gemeinsam Ziele voranbringen wollen.

Deine neuen Aufgaben

  • Durchführung von Vor-Ort-Technikereinsätzen für Windows-Laptops, Voice-, Netzwerk- und Videokonferenzanlagen sowie USV-Systeme
  • Manuelle Softwareinstallationen und Support via Remote Assistance und RDP
  • Umsetzung von IMAC/D-Prozessen sowie Break&Fix-Aufgaben
  • Bereitstellung und Transport der benötigten Geräte
  • Installation der Geräte
  • IT-Support für die Mitarbeiter des Kunden vor Ort
  • Leitung eines kleinen Teams

Das bringst du mit

  • Fundierte Kenntnisse in MS Active Directory, RDP und Remote Assistance
  • Erfahrung mit MS Windows 10/11 Clients und MS Office-Anwendungen
  • Grundkenntnisse im Netzwerkbereich und Erfahrung mit Netzwerkpatchungen
  • Praktische Erfahrung mit Videokonferenzanlagen (vorzugsweise CISCO)
  • Erfahrung in der Laptop-Hardware-Reparatur und -Wartung
  • Fähigkeit zum Erstellen von Projekthandbüchern und Installationsanleitungen
  • Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Unsere Benefits

  • Flexible Arbeitszeiten und Mobile Office in Abstimmung mit dem Vorgesetzten
  • Rabatte dank dem Portal "Corporate Benefits"
  • Bike-Leasing
  • Kostenlose Getränke & Obst
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Mitarbeiterevents

Weitere Benefits für Deutschland

Kontakt

Paul Hofmann

Recruiting Consultant

+49 89 540 54-5454

Seite teilen

Bewerbungen von Schwerbehinderten berücksichtigen wir bei gleicher Qualifikation bevorzugt.

Quick Clicks

© CANCOM 2024

  • CANCOM.de

  • Kontakt

  • Impressum

  • Datenschutz

  • Cookie Einstellungen

  • CANCOM.de

  • Kontakt

  • Impressum

  • Datenschutz

  • Cookie Einstellungen

© CANCOM 2024

Professional

IT-Onsite Supporter als Service Engineer / Team Leader (w/m/d)

Garching, München

IT-Onsite Supporter als Service Engineer / Team Leader (w/m/d) IT-Onsite Supporter als Service Engineer / Team Leader (w/m/d) IT-Onsite Supporter als Service Engineer / Team Leader (w/m/d) Arbeitgeber: CANCOM SE

CANCOM bietet als Arbeitgeber ein dynamisches und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Mit über 5.600 Mitarbeitern setzt sich das Unternehmen für innovative IT-Lösungen ein, die den Austausch und die Zusammenarbeit verbessern. Flexible Arbeitszeiten, Mobile Office und umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten machen CANCOM zu einem attraktiven Arbeitgeber.
CANCOM SE

Kontaktperson:

CANCOM SE HR Team

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: IT-Onsite Supporter als Service Engineer / Team Leader (w/m/d) IT-Onsite Supporter als Service Engineer / Team Leader (w/m/d) IT-Onsite Supporter als Service Engineer / Team Leader (w/m/d)

Netzwerksicherheit
Microsoft Excel (Fortgeschritten)
Projektmanagement
IT-Onsite Supporter als Service Engineer / Team Leader (w/m/d) IT-Onsite Supporter als Service Engineer / Team Leader (w/m/d) IT-Onsite Supporter als Service Engineer / Team Leader (w/m/d)
CANCOM SE Jetzt bewerben
CANCOM SE
  • IT-Onsite Supporter als Service Engineer / Team Leader (w/m/d) IT-Onsite Supporter als Service Engineer / Team Leader (w/m/d) IT-Onsite Supporter als Service Engineer / Team Leader (w/m/d)

    Vollzeit
    36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)
    Jetzt bewerben

    Bewerbungsfrist: 2026-11-02

  • CANCOM SE

    CANCOM SE

    1000 - 5000
  • Weitere offene Stellen bei CANCOM SE

    CANCOM SE
    IT-Onsite Supporter als Service Engineer (w/m/d) IT-Onsite Supporter als Service Engineer (w/m/d) IT-Onsite Supporter als Service Engineer (w/m/d)

    CANCOM SE

    Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)
    CANCOM SE
    IT-Onsite Supporter als Service Engineer / Team Leader (w/m/d)

    CANCOM SE

    Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
CANCOM GmbH
Support Engineer (m/w/d)

CANCOM GmbH

Berlin Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)
CANCOM GmbH
Service Engineer / Servicetechniker (m/w/d)

CANCOM GmbH

Berlin Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>