Auf einen Blick
- Aufgaben: Vor-Ort-Technikereinsätze für IT-Geräte, Softwareinstallationen und Support.
- Arbeitgeber: CANCOM bietet eine dynamische Arbeitsumgebung mit vielfältigen Benefits.
- Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, Home-Office Optionen, und umfassende Mitarbeiterentwicklung.
- Warum dieser Job: Interessante Projekte in einem technologisch fortschrittlichen Umfeld mit hohem Wachstumspotenzial.
- Gewünschte Qualifikationen: Erfahrung mit Windows, MS Office, Netzwerktechnik und Videokonferenzanlagen.
- Andere Informationen: Standort in Garching, München. Bevorzugung bei gleicher Qualifikation für Schwerbehinderte.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Menü überspringen
-
ÜBER UNS
-
Das ist CANCOM
-
Unternehmenskultur
-
Unsere Blog-Autoren
-
DU BEI CANCOM
-
Benefits
-
Deine Entwicklungschancen
-
Bewerbungstipps
-
FAQ
-
EINSTIEGSLEVEL
-
Professional
-
Young Professional und Absolventen
-
Studium
-
Ausbildung
-
Praktikum
-
MOST WANTED
-
ALLE JOBS
-
EVENTS
-
BLOG
-
ÜBER UNS
-
Das ist CANCOM
-
Unternehmenskultur
-
DU BEI CANCOM
-
Benefits
-
Deine Entwicklungschancen
-
Bewerbungstipps
-
FAQ
-
EINSTIEGSLEVEL
-
Professional
-
Young Professional und Absolventen
-
Studium
-
Ausbildung
-
Praktikum
-
MOST WANTED
-
ALLE JOBS
-
EVENTS
-
BLOG
-
ÜBER UNS
-
Das ist CANCOM
-
Unternehmenskultur
-
DU BEI CANCOM
-
Benefits
-
Deine Entwicklungschancen
-
Bewerbungstipps
-
FAQ
-
EINSTIEGSLEVEL
-
Professional
-
Young Professional und Absolventen
-
Studium
-
Ausbildung
-
Praktikum
-
MOST WANTED
-
ALLE JOBS
-
EVENTS
-
BLOG
-
CANCOM.de
Young Professional & Absolventen
IT-Onsite Supporter als Service Engineer (w/m/d)
Garching, München
Young Professional & Absolventen
IT-Onsite Supporter als Service Engineer (w/m/d)
Garching, München
-
Durchführung von Vor-Ort-Technikereinsätzen für Windows-Laptops, Voice-, Netzwerk- und Videokonferenzanlagen sowie USV-Systeme
-
Manuelle Softwareinstallationen und Support via Remote Assistance und RDP
-
Umsetzung von IMAC/D-Prozessen sowie Break&Fix-Aufgaben
-
Bereitstellung und Transport der benötigten Geräte
-
Installation der Geräte
-
IT-Support für die Mitarbeiter des Kunden vor Ort
-
Fundierte Kenntnisse in MS Active Directory, RDP und Remote Assistance
-
Erfahrung mit MS Windows 10/11 Clients und MS Office-Anwendungen
-
Grundkenntnisse im Netzwerkbereich und Erfahrung mit Netzwerkpatchungen
-
Praktische Erfahrung mit Videokonferenzanlagen (vorzugsweise CISCO)
-
Erfahrung in der Laptop-Hardware-Reparatur und -Wartung
-
Fähigkeit zum Erstellen von Projekthandbüchern und Installationsanleitungen
-
Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Weitere Benefits für Deutschland
Kontakt
Paul Hofmann
Recruiting Consultant
Seite teilen
Bewerbungen von Schwerbehinderten berücksichtigen wir bei gleicher Qualifikation bevorzugt.
Quick Clicks
© CANCOM 2024
-
CANCOM.de
-
Kontakt
-
Impressum
-
Datenschutz
-
Cookie Einstellungen
-
CANCOM.de
-
Kontakt
-
Impressum
-
Datenschutz
-
Cookie Einstellungen
© CANCOM 2024
Young Professional & Absolventen
IT-Onsite Supporter als Service Engineer (w/m/d)
Garching, München
IT-Onsite Supporter als Service Engineer (w/m/d) IT-Onsite Supporter als Service Engineer (w/m/d) IT-Onsite Supporter als Service Engineer (w/m/d) Arbeitgeber: CANCOM SE
Kontaktperson:
CANCOM SE HR Team