Office Manager (m/w/d)
CANCOM SE
Auf einen Blick
- Tätigkeit: Unterstütze als Office Manager die Geschäftsstellenleitung in administrativen Tätigkeiten und koordiniere Büroabläufe.
- Arbeitgeber: CANCOM bietet ein innovatives und nachhaltiges Arbeitsumfeld mit über 5,600 Mitarbeitern.
- Benefits: Flexible Arbeitsgestaltung, moderne IT-Infrastruktur und Unterstützung bei der persönlichen und beruflichen Entwicklung.
- Wieso dieser Job: Arbeite in einem agilen Umfeld, das Innovation fördert und Wert auf Teamarbeit und Nachhaltigkeit legt.
- Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in Assistenz oder Office Management; sicherer Umgang mit MS Office.
- Was du noch wissen solltest: Du wirst zentraler Ansprechpartner für organisatorische Belange und unterstützt bei Eventplanungen.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Office Manager (m/w/d)
Dresden
JETZT BEWERBEN
Bei CANCOM erwartet dich ein innovatives, agiles und nachhaltiges Umfeld: Mehr als 5.600 Mitarbeiter arbeiten tagtäglich daran, mit Hilfe moderner IT-Lösungen die Zusammenarbeit und den Austausch in verschiedenen Lebensbereichen zu verbessern. Du hast Lust ein Teil davon zu sein und den nächsten Karriereschritt zu gehen? Dann werde Teil unserer Digital Journey. Wir freuen uns auf Menschen aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die aufgeschlossen für Neues sind, innovative Einfälle haben und im Team gemeinsam Ziele voranbringen wollen.
Deine neuen Aufgaben
- Unterstützung der Geschäftsstellenleitung in allen administrativen Tätigkeiten
- Erster Ansprechpartner für Mitarbeiter, Gäste und Geschäftspartner in organisatorischen Belangen
- Koordination und Abstimmung mit den zentralen Einheiten der CANCOM (Fuhrpark, Travel, Beschaffung etc.)
- Büro- und Terminorganisation,
- Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
- Unterstützung unseres Vertriebsteams im Backoffice
- Unterstützung bei der Organisation von (Team-) Events und Veranstaltungen
Das bringst du mit
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung im Bereich Assistenz, Office Management oder anderen kaufmännischen Bereichen
- Sichere Anwendung von MS Office
- Freundliches und zugewandtes Auftreten,
- Hohes Verantwortungsbewusstsein und ausgeprägte Bereitschaft, sich wechselnden Aufgabenanforderungen zu stellen
- Zuverlässigkeit, Engagement und Teamfähigkeit
Fähigkeiten der besten Bewerber
- Projektmanagement
- Microsoft Excel (Fortgeschritten)
Office Manager (m/w/d) Arbeitgeber: CANCOM SE
Bei CANCOM in Dresden erwartet dich ein zukunftsorientierter Arbeitgeber, der Innovation und Nachhaltigkeit großschreibt. Profitiere von flexiblen Arbeitsmodellen und der Chance, aktiv an spannenden IT-Lösungen mitzuarbeiten, die das Leben und Arbeiten vieler Menschen verbessern.