Senior Service Manager (m/w/d)
Jetzt bewerben
Senior Service Manager (m/w/d)

Senior Service Manager (m/w/d)

Wiesbaden Vollzeit Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
CANCOM SE

Bei CANCOM erwartet dich ein innovatives, agiles und nachhaltiges Umfeld: Mehr als 5.600 Mitarbeiter arbeiten tagtäglich daran, mit Hilfe moderner IT-Lösungen die Zusammenarbeit und den Austausch in verschiedenen Lebensbereichen zu verbessern. Du hast Lust ein Teil davon zu sein und den nächsten Karriereschritt zu gehen? Dann werde Teil unserer Digital Journey. Wir freuen uns auf Menschen aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die aufgeschlossen für Neues sind, innovative Einfälle haben und im Team gemeinsam Ziele voranbringen wollen.

  • Verantwortung für die Betreuung und Weiterentwicklung von IT-Serviceleistungen eines Großkunden aus der Finanzbranche
  • Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs der IT-Infrastruktur und -Anwendungen unserer Kunden
  • Durchführung von regelmäßigen Service-Reviews und Erstellung von Berichten zur Service-Performance
  • Identifikation von Optimierungspotenzialen und Implementierung von Verbesserungsmaßnahmen
  • Enge Zusammenarbeit mit den Kunden, um deren Anforderungen und Erwartungen zu verstehen und umzusetzen
  • Unterstützung bei der Planung und Durchführung von IT-Projekten
  • Du arbeitest eng mit anderen internen Abteilungen zusammen und kommunizierst die jeweiligen Projektschritte professionell und strukturier
  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der IT-Service-Management, idealerweise in der Finanzbranche
  • Fundierte Kenntnisse in ITIL und anderen relevanten IT-Service-Management-Frameworks
  • Erfahrung in der Betreuung von Großkunden und der Koordination von komplexen IT-Dienstleistungen
  • Ausgeprägte analytische und problemlösungsorientierte Fähigkeiten
  • Hervorragende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
  • Hohe Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Flexible Arbeitszeiten und Mobile Office in Abstimmung mit dem Vorgesetzten
  • Rabatte dank dem Portal „Corporate Benefits“
  • Bike-Leasing
  • Kostenlose Getränke & Obst
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Mitarbeiterevents

JBRP1_DE

CANCOM SE

Kontaktperson:

CANCOM SE HR Team

Senior Service Manager (m/w/d)
CANCOM SE
Jetzt bewerben
CANCOM SE
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>