Menü überspringen
-
ÜBER UNS
-
Das ist CANCOM
-
Unternehmenskultur
-
Unsere Blog-Autoren
-
DU BEI CANCOM
-
Benefits
-
Deine Entwicklungschancen
-
Bewerbungstipps
-
FAQ
-
EINSTIEGSLEVEL
-
Professional
-
Young Professional und Absolventen
-
Studium
-
Ausbildung
-
Praktikum
-
MOST WANTED
-
ALLE JOBS
-
EVENTS
-
BLOG
-
ÜBER UNS
-
Das ist CANCOM
-
Unternehmenskultur
-
DU BEI CANCOM
-
Benefits
-
Deine Entwicklungschancen
-
Bewerbungstipps
-
FAQ
-
EINSTIEGSLEVEL
-
Professional
-
Young Professional und Absolventen
-
Studium
-
Ausbildung
-
Praktikum
-
MOST WANTED
-
ALLE JOBS
-
EVENTS
-
BLOG
-
ÜBER UNS
-
Das ist CANCOM
-
Unternehmenskultur
-
DU BEI CANCOM
-
Benefits
-
Deine Entwicklungschancen
-
Bewerbungstipps
-
FAQ
-
EINSTIEGSLEVEL
-
Professional
-
Young Professional und Absolventen
-
Studium
-
Ausbildung
-
Praktikum
-
MOST WANTED
-
ALLE JOBS
-
EVENTS
-
BLOG
-
CANCOM.de
Professional
Service Engineer im Onsite-Support 1st & 2nd Level Support (m/w/d)
Bremen, Eisenhüttenstadt
Professional
Service Engineer im Onsite-Support 1st & 2nd Level Support (m/w/d)
Bremen, Eisenhüttenstadt
Bei CANCOM erwartet dich ein innovatives, agiles und nachhaltiges Umfeld: Mehr als 5.600 Mitarbeiter arbeiten tagtäglich daran, mit Hilfe moderner IT-Lösungen die Zusammenarbeit und den Austausch in verschiedenen Lebensbereichen zu verbessern. Du hast Lust ein Teil davon zu sein und den nächsten Karriereschritt zu gehen? Dann werde Teil unserer Digital Journey. Wir freuen uns auf Menschen aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die aufgeschlossen für Neues sind, innovative Einfälle haben und im Team gemeinsam Ziele voranbringen wollen.
Deine neuen Aufgaben
- Supportaufgaben im Bereich IT-Services vor Ort an den Kundenlokationen
- User Help Desk (UHD)
- Mitarbeit in Projekten (z.B. Rollouts)
- Unterstützung bei der Abwicklung unserer Kundenaufträge, bei Störungsmeldungen und Serviceanfragen
- Zuverlässige Dokumentation aller Anfragen
- Mitarbeit bei der Optimierung der Service-Prozesse
- Lösung von komplexen Störungen und Anforderungen
- Sicherstellung des Qualitätsstandards
Das bringst du mit
- Abgeschlossene technische Berufsausbildung, wie z. B. IT-Systemelektroniker, Fachinformatiker o.ä.
- Erfahrung im Vor-Ort-Service / Usersupport 1st & 2nd Level
- Erfahrung in der Betreuung von Windows Betriebssystemen (Windows 7/8/10)
- Kenntnisse in den Bereichen Server (AD), Netzwerk und/oder Telefonie sind willkommen
- Kenntnisse im Bereich Imaging von Notebooks und Pc´s
- Umsetzungskonsequenz und Kundenorientierung
- Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
Unsere Benefits
- Flexible Arbeitszeiten und Mobile Office in Abstimmung mit dem Vorgesetzten
- Modernstes Equipment inklusive Firmenhandy, welches auch privat genutzt werden darf
- Rabatte dank dem Portal "Corporate Benefits"
- Bike-Leasing
- Kostenlose Getränke & Vitamine (Obst)
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Mitarbeiterevents
Weitere Benefits für Deutschland
Kontakt
Paul Hofmann
Recruiting Consultant
+49 89 540 54-5454
Seite teilen
Bewerbungen von Schwerbehinderten berücksichtigen wir bei gleicher Qualifikation bevorzugt.
Quick Clicks
© CANCOM 2024
-
CANCOM.de
-
Kontakt
-
Impressum
-
Datenschutz
-
Cookie Einstellungen
-
CANCOM.de
-
Kontakt
-
Impressum
-
Datenschutz
-
Cookie Einstellungen
© CANCOM 2024
Professional
Service Engineer im Onsite-Support 1st & 2nd Level Support (m/w/d)
Bremen, Eisenhüttenstadt
Kontaktperson:
CANCOM SE HR Team