Auf einen Blick
- Aufgaben: Verwaltung und Dokumentation von Störfällen, Installation und Wartung von IT-Hardware und Netzwerktechnik.
- Arbeitgeber: CANCOM ist ein innovatives Unternehmen, das moderne IT-Lösungen zur Verbesserung der Zusammenarbeit bietet.
- Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, Mobile Office, Rabatte, Bike-Leasing, kostenlose Getränke und Obst, Weiterbildungsmöglichkeiten.
- Warum dieser Job: Arbeite in einem agilen und nachhaltigen Umfeld, das Innovation und Teamarbeit fördert.
- Gewünschte Qualifikationen: Technische Ausbildung oder Berufserfahrung im IT-Service, Kenntnisse in Windows, Servern und Netzwerktechnik.
- Andere Informationen: Bereitschaft zu Weiterbildungen und Sicherheitsüberprüfungen erforderlich.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Menü überspringen
-
ÜBER UNS
-
Das ist CANCOM
-
Unternehmenskultur
-
Unsere Blog-Autoren
-
DU BEI CANCOM
-
Benefits
-
Deine Entwicklungschancen
-
Bewerbungstipps
-
FAQ
-
EINSTIEGSLEVEL
-
Professional
-
Young Professional und Absolventen
-
Studium
-
Ausbildung
-
Praktikum
-
MOST WANTED
-
ALLE JOBS
-
EVENTS
-
BLOG
-
ÜBER UNS
-
Das ist CANCOM
-
Unternehmenskultur
-
DU BEI CANCOM
-
Benefits
-
Deine Entwicklungschancen
-
Bewerbungstipps
-
FAQ
-
EINSTIEGSLEVEL
-
Professional
-
Young Professional und Absolventen
-
Studium
-
Ausbildung
-
Praktikum
-
MOST WANTED
-
ALLE JOBS
-
EVENTS
-
BLOG
-
ÜBER UNS
-
Das ist CANCOM
-
Unternehmenskultur
-
DU BEI CANCOM
-
Benefits
-
Deine Entwicklungschancen
-
Bewerbungstipps
-
FAQ
-
EINSTIEGSLEVEL
-
Professional
-
Young Professional und Absolventen
-
Studium
-
Ausbildung
-
Praktikum
-
MOST WANTED
-
ALLE JOBS
-
EVENTS
-
BLOG
-
CANCOM.de
Professional
Service Engineer / Servicetechniker als Quereinsteiger (m/w/d)
Berlin
Professional
Service Engineer / Servicetechniker als Quereinsteiger (m/w/d)
Berlin
Bei CANCOM erwartet dich ein innovatives, agiles und nachhaltiges Umfeld: Mehr als 5.600 Mitarbeiter arbeiten tagtäglich daran, mit Hilfe moderner IT-Lösungen die Zusammenarbeit und den Austausch in verschiedenen Lebensbereichen zu verbessern. Du hast Lust ein Teil davon zu sein und den nächsten Karriereschritt zu gehen? Dann werde Teil unserer Digital Journey. Wir freuen uns auf Menschen aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die aufgeschlossen für Neues sind, innovative Einfälle haben und im Team gemeinsam Ziele voranbringen wollen.
Deine neuen Aufgaben
- Verwaltung und Dokumentation von Störfällen / Serviceanfragen im Ticketsystem
- Aufbau, Installation, Konfiguration, Hardwaretroubleshooting und Wartung von Informationstechnik (Drucker/PC/Laptop/Beamer) und Netzwerktechnik bei unseren Kunden vor Ort
- Betankung von PCs und Laptops / Softwareverwaltung
Mitarbeit in Projekten z. B. Rollout- und Umzugsmaßnahmen - Eigenständige Abstimmung mit unseren Kunden
- Zuverlässige Dokumentation aller Anfragen und nachfolgenden Tätigkeiten in unseren Systemen
- Sicherstellung des Qualitätsstandards
- Mitarbeit bei der Optimierung der Service-Prozessen
Das bringst du mit
- Abgeschlossene technische Berufsausbildung, wie z.B. IT-Systemelektroniker, Fachinformatiker, o.ä. alternativ 3 Jahre Berufserfahrung im Vor-Ort-Service / 1st & 2nd Level Support
- Wir begrüßen auch Quereinsteiger ohne die entsprechende Ausbildung jedoch mit hoher IT-Affinität
- Erfahrung in der Betreuung von Windows Betriebssystemen
- Kenntnisse in den Bereichen Server (AD), Netzwerk und/oder Telefonie sind willkommen.
- Kenntnisse im Bereich Imaging von Notebooks und PCs
- Souveränes, freundliches Auftreten beim Kunden vor Ort
- Bereitschaft zu Weiterbildungen und Sicherheitsüberprüfungen
- Führerschein Klasse B
- Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
Unsere Benefits
- Flexible Arbeitszeiten und Mobile Office in Abstimmung mit dem Vorgesetzten
- Rabatte dank dem Portal "Corporate Benefits"
- Bike-Leasing
- Kostenlose Getränke & Vitamine (Obst)
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Mitarbeiterevents
Weitere Benefits für Deutschland
Kontakt
Paul Hofmann
Recruiting Consultant
+49 89 54054-5454
Seite teilen
Bewerbungen von Schwerbehinderten berücksichtigen wir bei gleicher Qualifikation bevorzugt.
Quick Clicks
© CANCOM 2024
-
CANCOM.de
-
Kontakt
-
Impressum
-
Datenschutz
-
Cookie Einstellungen
-
CANCOM.de
-
Kontakt
-
Impressum
-
Datenschutz
-
Cookie Einstellungen
© CANCOM 2024
Professional
Service Engineer / Servicetechniker als Quereinsteiger (m/w/d)
Berlin
Service Engineer / Servicetechniker als Quereinsteiger (m/w/d) Service Engineer / Servicetechniker als Quereinsteiger (m/w/d) Service Engineer / Servicetechniker als Quereinsteiger (m/w/d) Arbeitgeber: CANCOM SE
Kontaktperson:
CANCOM SE HR Team