Auf einen Blick
- Aufgaben: Verantwortlich für Serviceerbringung und Qualitätssicherung in ICT-Outsourcing-Verträgen.
- Arbeitgeber: CANCOM, ein innovatives und nachhaltiges Unternehmen mit über 5.600 Mitarbeitern.
- Mitarbeitervorteile: Moderne IT-Lösungen, agiles Arbeitsumfeld, Teamarbeit.
- Warum dieser Job: Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld mit modernen Technologien zu arbeiten und die IT-Landschaft aktiv zu gestalten.
- Gewünschte Qualifikationen: Berufserfahrung im Service Management, technisches/wirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung, ITIL und Projektmanagementkenntnisse.
- Andere Informationen: Hohe Kunden- und Serviceorientierung erforderlich.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Du bist verantwortlich für die Serviceerbringung und Qualitätssicherung unserer laufenden ICT-Outsourcing-Verträge.
Du triffst dich mit unseren Kunden in regelmäßigen Service Meetings, überprüfst und berichtest über die Einhaltung der definierten Service Level Agreements.
Im beratenden Dialog identifizierst du zusätzliche Optimierungspotenziale in der IT-Landschaft des Kunden und setzt diese auf Projektbasis um.
Außerdem trägst du zur systematischen Verbesserung unserer Service-Management-Prozesse bei.
Du arbeitest eng mit anderen internen Abteilungen zusammen und kommunizierst die jeweiligen Projektschritte professionell und strukturiert.
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Service Manager (m/w/d) Arbeitgeber: CANCOM SE
Kontaktperson:
CANCOM SE HR Team