Auf einen Blick
- Aufgaben: Verantwortlich für Serviceerbringung und Qualitätssicherung in ICT-Outsourcing-Verträgen.
- Arbeitgeber: CANCOM, ein innovatives und nachhaltiges Unternehmen mit über 5.600 Mitarbeitern.
- Mitarbeitervorteile: Moderne IT-Lösungen, agiles Arbeitsumfeld, Teamarbeit.
- Warum dieser Job: Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld mit modernen Technologien zu arbeiten und die IT-Landschaft aktiv zu gestalten.
- Gewünschte Qualifikationen: Berufserfahrung im Service Management, technisches/wirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung, ITIL und Projektmanagementkenntnisse.
- Andere Informationen: Hohe Kunden- und Serviceorientierung erforderlich.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Service Manager (m/w/d)
Aachen
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Bei CANCOM erwartet dich ein innovatives, agiles und nachhaltiges Umfeld: Mehr als 5.600 Mitarbeiter arbeiten tagtäglich daran, mit Hilfe moderner IT-Lösungen die Zusammenarbeit und den Austausch in verschiedenen Lebensbereichen zu verbessern. Du hast Lust ein Teil davon zu sein und den nächsten Karriereschritt zu gehen? Dann werde Teil unserer Digital Journey. Wir freuen uns auf Menschen aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die aufgeschlossen für Neues sind, innovative Einfälle haben und im Team gemeinsam Ziele voranbringen wollen.
Deine neuen Aufgaben
- Du bist verantwortlich für die Serviceerbringung und Qualitätssicherung unserer laufenden IT-Service-Verträge
- Du triffst unsere Kunden in regelmäßigen Service Meetings, überprüfst und berichtest über die Einhaltung der definierten Service Level Agreements
- Im beratenden Dialog identifizierst du weitere Optimierungspotenziale in der IT-Landschaft des Kunden und setzt diese auf Projektbasis um
- Du wirkst an der systematischen Verbesserung unserer Dienstleistungsmanagementprozesse mit
- Du arbeitest eng mit anderen internen Abteilungen zusammen und kommunizierst die jeweiligen Projektschritte professionell und strukturiert
Das bringst du mit
- Du hast mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Service Management und bringst ein technisches/wirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit
- Du überzeugst uns mit entsprechender Kompetenz im bereits angewandten Management oder der Migration von komplexen IT-Landschaften
- Hohe Affinität zu modernen, zentrierten IT-Konzepten oder Cloud- und Virtualisierungslösungen (Basic)
- Kenntnisse im Bereich des ITIL-Frameworks sowie der IT-Projektmanagementmethode
- Analytische und strukturierte Arbeitsweise
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und eine hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Service Manager (m/w/d) Arbeitgeber: CANCOM SE
Kontaktperson:
CANCOM SE HR Team