Service Manager (m/w/d) Jetzt bewerben

Service Manager (m/w/d)

Aachen Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)
Jetzt bewerben
CANCOM SE

Auf einen Blick

  • Aufgaben: Verantwortlich für Serviceerbringung und Qualitätssicherung in ICT-Outsourcing-Verträgen.
  • Arbeitgeber: CANCOM, ein innovatives und nachhaltiges Unternehmen mit über 5.600 Mitarbeitern.
  • Mitarbeitervorteile: Moderne IT-Lösungen, agiles Arbeitsumfeld, Teamarbeit.
  • Warum dieser Job: Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld mit modernen Technologien zu arbeiten und die IT-Landschaft aktiv zu gestalten.
  • Gewünschte Qualifikationen: Berufserfahrung im Service Management, technisches/wirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung, ITIL und Projektmanagementkenntnisse.
  • Andere Informationen: Hohe Kunden- und Serviceorientierung erforderlich.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.

Du bist verantwortlich für die Serviceerbringung und Qualitätssicherung unserer laufenden ICT-Outsourcing-Verträge.

Du triffst dich mit unseren Kunden in regelmäßigen Service Meetings, überprüfst und berichtest über die Einhaltung der definierten Service Level Agreements.

Im beratenden Dialog identifizierst du zusätzliche Optimierungspotenziale in der IT-Landschaft des Kunden und setzt diese auf Projektbasis um.

Außerdem trägst du zur systematischen Verbesserung unserer Service-Management-Prozesse bei.

Du arbeitest eng mit anderen internen Abteilungen zusammen und kommunizierst die jeweiligen Projektschritte professionell und strukturiert.

#J-18808-Ljbffr

Service Manager (m/w/d) Arbeitgeber: CANCOM SE

Bei CANCOM in Aachen erwartet dich ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld, das Innovation und Nachhaltigkeit großschreibt. Mitarbeiter profitieren von der Chance, mit modernsten IT-Lösungen die digitale Transformation voranzutreiben und in einem agilen Team zu arbeiten, das Wert auf offene Kommunikation und gemeinsame Zielverfolgung legt.
CANCOM SE

Kontaktperson:

CANCOM SE HR Team

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Service Manager (m/w/d)

Projektmanagement
ITIL-Framework
Analytische Fähigkeiten
Kommunikationsfähigkeiten
Service Manager (m/w/d)
CANCOM SE Jetzt bewerben
CANCOM SE
  • Service Manager (m/w/d)

    Aachen
    Vollzeit
    36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)
    Jetzt bewerben

    Bewerbungsfrist: 2026-12-18

  • CANCOM SE

    CANCOM SE

    1000 - 5000
  • Weitere offene Stellen bei CANCOM SE

    CANCOM SE
    Service Manager IT (m/w/d)

    CANCOM SE

    Frankfurt am Main Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)
    CANCOM SE
    Project Manager (m/w/d)

    CANCOM SE

    Aachen Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
CANCOM GmbH
Project Manager IT (m/w/d)

CANCOM GmbH

Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)
A
Service Manager (m/w/d) Service Management Standort Berlin Standort Bremen Standort Düsseldorf [...]

Allgeier Bsh

Westerstede Vollzeit 48000 - 84000 € / Jahr (geschätzt)
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>