Auf einen Blick
- Aufgaben: Verantwortlich für Serviceerbringung und Qualitätssicherung in ICT-Outsourcing-Verträgen.
- Arbeitgeber: CANCOM ist ein innovatives Unternehmen, das moderne IT-Lösungen bietet.
- Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, Mobile Office, Bike-Leasing, Weiterbildung, Mitarbeiterevents.
- Warum dieser Job: Arbeite in einem agilen Umfeld, das Innovation und Teamarbeit fördert.
- Gewünschte Qualifikationen: Erfahrung im Service Management, technisches/wirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung.
- Andere Informationen: Hohe Affinität zu IT-Konzepten und gute Kommunikationsfähigkeiten erforderlich.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
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CANCOM.de
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Service Manager (m/w/d)
Berlin, Erfurt, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Košice, Leipzig, München, Nürnberg
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Bei CANCOM erwartet dich ein innovatives, agiles und nachhaltiges Umfeld: Mehr als 5.600 Mitarbeiter arbeiten tagtäglich daran, mit Hilfe moderner IT-Lösungen die Zusammenarbeit und den Austausch in verschiedenen Lebensbereichen zu verbessern. Du hast Lust ein Teil davon zu sein und den nächsten Karriereschritt zu gehen? Dann werde Teil unserer Digital Journey. Wir freuen uns auf Menschen aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die aufgeschlossen für Neues sind, innovative Einfälle haben und im Team gemeinsam Ziele voranbringen wollen.
Deine neuen Aufgaben
- Du bist verantwortlich für die Serviceerbringung und Qualitätssicherung unserer laufenden ICT-Outsourcing-Verträge
- Du triffst dich mit unseren Kunden in regelmäßigen Service Meetings, überprüfst und berichtest über die Einhaltung der definierten Service Level Agreements
- Im beratenden Dialog identifizierst du zusätzliche Optimierungspotenziale in der IT-Landschaft des Kunden und setzt diese auf Projektbasis um
- Außerdem trägst du zur systematischen Verbesserung unserer Service-Management-Prozesse bei
- Du arbeitest eng mit anderen internen Abteilungen zusammen und kommunizierst die jeweiligen Projektschritte professionell und strukturiert
Das bringst du mit
- Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Service Management und bringst ein technisches/wirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit
- Gerne kannst du uns optional mit entsprechender Kompetenz im bereits angewandten Management oder der Migration von komplexen IT-Landschaften überzeugen
- Hohe Affinität zu modernen, zentrierten IT-Konzepten oder Cloud- und Virtualisierungslösungen (Basic)
- Kenntnisse im Bereich des ITIL-Frameworks sowie der IT-Projektmanagementmethode
- Analytische und strukturierte Arbeitsweise
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und eine hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift
Unsere Benefits
- Flexible Arbeitszeiten und Mobile Office in Abstimmung mit dem Vorgesetzten
- Rabatte dank dem Portal "Corporate Benefits"
- Bike-Leasing
- Kostenlose Getränke & Obst
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Mitarbeiterevents
Weitere Benefits für Deutschland
Weitere Benefits für die Slovakei
Kontakt
Sascha Gerold-Willert
Recruiting Consultant
+49 89 54054-5454
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Bewerbungen von Schwerbehinderten berücksichtigen wir bei gleicher Qualifikation bevorzugt.
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Service Manager (m/w/d) Service Manager (m/w/d) Service Manager (m/w/d) Arbeitgeber: CANCOM SE
Kontaktperson:
CANCOM SE HR Team