Auf einen Blick
- Aufgaben: Verantwortlich für die Serviceerbringung und Qualitätssicherung von IT-Service-Verträgen.
- Arbeitgeber: CANCOM ist ein innovatives Unternehmen, das moderne IT-Lösungen bietet.
- Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, Mobile Office, Bike-Leasing, Weiterbildungsmöglichkeiten.
- Warum dieser Job: Bietet die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld mit modernen Technologien zu arbeiten.
- Gewünschte Qualifikationen: Mehrjährige Erfahrung im Service Management, technisches/wirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung.
- Andere Informationen: Standorte umfassen Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg und weitere.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Menü überspringen
-
ÜBER UNS
-
Das ist CANCOM
-
Unternehmenskultur
-
Unsere Blog-Autoren
-
DU BEI CANCOM
-
Benefits
-
Deine Entwicklungschancen
-
Bewerbungstipps
-
FAQ
-
EINSTIEGSLEVEL
-
Professional
-
Young Professional und Absolventen
-
Studium
-
Ausbildung
-
Praktikum
-
MOST WANTED
-
ALLE JOBS
-
EVENTS
-
BLOG
-
ÜBER UNS
-
Das ist CANCOM
-
Unternehmenskultur
-
DU BEI CANCOM
-
Benefits
-
Deine Entwicklungschancen
-
Bewerbungstipps
-
FAQ
-
EINSTIEGSLEVEL
-
Professional
-
Young Professional und Absolventen
-
Studium
-
Ausbildung
-
Praktikum
-
MOST WANTED
-
ALLE JOBS
-
EVENTS
-
BLOG
-
ÜBER UNS
-
Das ist CANCOM
-
Unternehmenskultur
-
DU BEI CANCOM
-
Benefits
-
Deine Entwicklungschancen
-
Bewerbungstipps
-
FAQ
-
EINSTIEGSLEVEL
-
Professional
-
Young Professional und Absolventen
-
Studium
-
Ausbildung
-
Praktikum
-
MOST WANTED
-
ALLE JOBS
-
EVENTS
-
BLOG
-
CANCOM.de
Professional
Service Manager (m/w/d)
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, Langenfeld, Leipzig, München, Stuttgart
Professional
Service Manager (m/w/d)
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, Langenfeld, Leipzig, München, Stuttgart
Bei CANCOM erwartet dich ein innovatives, agiles und nachhaltiges Umfeld: Mehr als 5.600 Mitarbeiter arbeiten tagtäglich daran, mit Hilfe moderner IT-Lösungen die Zusammenarbeit und den Austausch in verschiedenen Lebensbereichen zu verbessern. Du hast Lust ein Teil davon zu sein und den nächsten Karriereschritt zu gehen? Dann werde Teil unserer Digital Journey. Wir freuen uns auf Menschen aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die aufgeschlossen für Neues sind, innovative Einfälle haben und im Team gemeinsam Ziele voranbringen wollen.
Deine neuen Aufgaben
- Du bist verantwortlich für die Serviceerbringung und Qualitätssicherung unserer laufenden IT-Service-Verträge
- Du triffst unsere Kunden in regelmäßigen Service Meetings, überprüfst und berichtest über die Einhaltung der definierten Service Level Agreements
- Im beratenden Dialog identifizierst du weitere Optimierungspotenziale in der IT-Landschaft des Kunden und setzt diese auf Projektbasis um
- Du wirkst an der systematischen Verbesserung unserer Dienstleistungsmanagementprozesse mit
- Du arbeitest eng mit anderen internen Abteilungen zusammen und kommunizierst die jeweiligen Projektschritte professionell und strukturiert
Das bringst du mit
- Du hast mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Service Management und bringst ein technisches/wirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit
- Du überzeugst uns mit entsprechender Kompetenz im bereits angewandten Management oder der Migration von komplexen IT-Landschaften
- Hohe Affinität zu modernen, zentrierten IT-Konzepten oder Cloud- und Virtualisierungslösungen (Basic)
- Kenntnisse im Bereich des ITIL-Frameworks sowie der IT-Projektmanagementmethode
- Analytische und strukturierte Arbeitsweise
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und eine hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Unsere Benefits
- Flexible Arbeitszeiten und Mobile Office in Abstimmung mit dem Vorgesetzten
- Rabatte dank dem Portal "Corporate Benefits"
- Bike-Leasing
- Kostenlose Getränke & Obst
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Mitarbeiterevents
Weitere Benefits für Deutschland
Kontakt
Sascha Gerold-Willert
Recruiting Consultant
+49 89 54054-5454
Seite teilen
Bewerbungen von Schwerbehinderten berücksichtigen wir bei gleicher Qualifikation bevorzugt.
Quick Clicks
© CANCOM 2024
-
CANCOM.de
-
Kontakt
-
Impressum
-
Datenschutz
-
Cookie Einstellungen
-
CANCOM.de
-
Kontakt
-
Impressum
-
Datenschutz
-
Cookie Einstellungen
© CANCOM 2024
Professional
Service Manager (m/w/d)
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, Langenfeld, Leipzig, München, Stuttgart
Service Manager (m/w/d) Service Manager (m/w/d) Service Manager (m/w/d) Arbeitgeber: CANCOM SE
Kontaktperson:
CANCOM SE HR Team