Specialist User Help Desk 1st & 2nd Level Support (m/w/d)
Specialist User Help Desk 1st & 2nd Level Support (m/w/d)

Specialist User Help Desk 1st & 2nd Level Support (m/w/d)

Berlin Vollzeit Kein Home Office möglich
CANCOM SE

Bei CANCOM erwartet dich ein innovatives, agiles und nachhaltiges Umfeld: Mehr als 5.600 Mitarbeiter arbeiten tagtäglich daran, mit Hilfe moderner IT-Lösungen die Zusammenarbeit und den Austausch in verschiedenen Lebensbereichen zu verbessern. Du hast Lust ein Teil davon zu sein und den nächsten Karriereschritt zu gehen? Dann werde Teil unserer Digital Journey. Wir freuen uns auf Menschen aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die aufgeschlossen für Neues sind, innovative Einfälle haben und im Team gemeinsam Ziele voranbringen wollen.

APCT1_DE

CANCOM SE

Kontaktperson:

CANCOM SE HR Team

Specialist User Help Desk 1st & 2nd Level Support (m/w/d)
CANCOM SE
CANCOM SE
  • Specialist User Help Desk 1st & 2nd Level Support (m/w/d)

    Berlin
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-04-17

  • CANCOM SE

    CANCOM SE

    1000 - 5000
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>