Ihre Aufgaben:
- Selbständiges Führen von Haupt- und Nebenbüchern von mehreren Hotels
- Sicherstellen eines fehlerfreien Rechnungs- und Belegdurchlaufes inkl. Kontenpflege und Kontenbereinigung
- Betreuung und Beratung der verschiedenen Hotels in allen Buchhaltungsfragen
- Erstellen von Monats-, Quartals und Jahresabschlüssen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Bereitschaft zur Weiterbildung als Sachbearbeiter Rechnungswesen
- Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in den Schnittstellen Bereich Hotel – Buchhaltung
- Gute MS-Office Anwenderkenntnisse, Erfahrungen mit PMS und ABACUS ist von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Ausgeprägtes Zahlenflair
- Selbständige, strukturierte, exakte und termingerechte Arbeitsweise
- Sie bewahren einen kühlen Kopf in hektischen Zeiten
Unsere Benefits:
- 20% Rabatt für Konsumationen in unseren Restaurationsbetrieben (bis 6 Personen)
- Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Zürich
- Unterstützung bei Weiterbildungen
- Prämie für die Vermittlung von neuen Mitarbeitenden
- Gesunde und ausgewogene Verpflegung in unserem Mitarbeiter Restaurant „Spoon\“
- Übernahme von 50% für bezogene Schauspielhaus-, Opernhaus- oder Tonhallebillettes
- Shop- Ville Karte für vergünstigte Angebote am Zürcher Hauptbahnhof
- 10% bei Swiss Smile für alle zahnmedizinischen Dienstleistungen
- 20% Rabatt bei Martel Weinen ab einem Bestellwert von 50 CHF
- Kostenloser Eintritt in den Zoo Zürich für bis zu 4 Personen
- Kostenloser Eintritt ins Connyland für maximal 2 Erwachsene und 3 Kinder
- Ein interessantes, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit Freiraum für Ideen und Kreativität
Interesse? Dann bewerben Sie sich über den Bewerberbutton. Wir freuen uns Sie persönlich kennen zu lernen.
jid1d38039ss jit0417ss jiy25ss
Kontaktperson:
Candrian Catering AG HR Team