Verantwortlichkeiten:
- Verantwortung für den reibungslosen, effizienten und qualitätsorientierten Ablauf in den operativen Abteilungen des Hotels
- Sicherstellung einer einwandfreien Hotelinfrastruktur
- Erstellung von Einsätzplänen für alle Abteilungen
- Inventur und Einkauf von jeglichem Verbrauchsmaterial
- Bearbeitung von Seminaranfragen und Bestätigungen, Durchführung der Anlässe
- Verantwortlicher im Reputationsmanagement
- Verantwortlicher der Debitorenkontrolle, Wochenabschluss und Monatsabschluss
- Überwachung des Zeitmanagement des gesamten Personals
- Verantwortlicher des Kostenmanagements
- Erstellung des Monatsrapports an den Vorgesetzten
Qualifikationen:
- Erfahrung im Bereich Hotellerie mit Schwerpunkt Hotelleitung
- Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach HOFA
- Hohe Belastbarkeit und Zuverlässigkeit
- Flair für Zahlen
- Teamorientiert mit einer schnellen Auffassungsgabe
- Verfügt über Führungsqualitäten
- Sehr gute Deutschkenntnisse, sehr gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
Wir bieten:
- einen attraktiven, zentral gelegenen Arbeitsplatz in der Stadt Biel.
- Eine abwechslungsreiche und spannende Herausforderung, um Ihr Können zu zeigen
- Einstieg in ein Grossunternehmen mit Entwicklungsmöglichkeiten
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Candrian HR Team