Auf einen Blick
- Aufgaben: Be the go-to person for customer inquiries via chat, phone, and email.
- Arbeitgeber: Join a dynamic team in the exciting online casino industry.
- Mitarbeitervorteile: Enjoy 5 weeks of vacation and great development opportunities.
- Warum dieser Job: Experience a vibrant start-up spirit while working in a beautiful location.
- Gewünschte Qualifikationen: Strong communication skills in German and English; customer service experience is a plus.
- Andere Informationen: Flexible shifts, including weekends and holidays, are required.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 72000 - 100000 € pro Jahr.
Ihr abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Beantwortung von Kundenanfragen via Chat, Telefon und E-Mail
- Proaktives Erledigen von administrativen Aufgaben (z.B. Datenbankkorrekturen, Prüfung von Dokumenten)
- Unterstützen beim Testen von neuen Online-Casino-Spielen und Features
- Unterstützen beim Korrekturlesen von Texten für mycasino.ch
Das erwarten wir von Ihnen
- Rasche Auffassungsgabe und lösungsorientiertes Denken
- Kundenorientierung und Teamfähigkeit
- Ausgeglichene, kommunikative und belastbare Persönlichkeit
- Versierte PC-Kenntnisse und IT-Affinität
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch sind zwingend
- Französischkenntnisse von Vorteil
- Berufserfahrung im Kundenservice von Vorteil
- Bereitschaft zum Arbeiten im Schichtdienst sowie an Wochenenden und Feiertagen
Das bieten wir Ihnen
- Detaillierte Einführung für den optimalen Einstieg
- Sicheres Arbeitsumfeld mit attraktiven Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Ein motiviertes Team mit Start-up-Spirit
- 5 Wochen Ferien
- Arbeitsplatz direkt am wunderschönen Luzerner Seebecken
Sind Sie zudem eine kontaktfreudige und teamfähige Persönlichkeit, dann bewerben Sie sich jetzt. Frau Zoe Krummenacher freut sich auf Ihre vollständige Online-Bewerbung und steht Ihnen für zusätzliche Auskünfte gerne zur Verfügung.
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Chief Financial Officer 100% Arbeitgeber: Canton de Vaud
Kontaktperson:
Canton de Vaud HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Chief Financial Officer 100%
✨Tip Nummer 1
Zeige deine Kundenorientierung und Teamfähigkeit in deinem Gespräch. Bereite Beispiele vor, wie du in der Vergangenheit erfolgreich im Team gearbeitet hast oder wie du Kundenanfragen effizient gelöst hast.
✨Tip Nummer 2
Da die Stelle auch das Testen von neuen Online-Casino-Spielen umfasst, informiere dich über aktuelle Trends in der Online-Gaming-Branche. Zeige dein Interesse und deine Kenntnisse in diesem Bereich während des Gesprächs.
✨Tip Nummer 3
Bereite dich darauf vor, deine IT-Affinität zu demonstrieren. Sei bereit, über deine Erfahrungen mit verschiedenen Software-Tools und Datenbankmanagement zu sprechen, um deine technischen Fähigkeiten zu unterstreichen.
✨Tip Nummer 4
Da sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch gefordert sind, übe deine Kommunikationsfähigkeiten in beiden Sprachen. Überlege dir, wie du deine Mehrsprachigkeit in der Rolle nutzen kannst, um den Kundenservice zu verbessern.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Chief Financial Officer 100%
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Verstehe die Anforderungen: Lies die Stellenbeschreibung sorgfältig durch und achte auf die geforderten Fähigkeiten und Erfahrungen. Stelle sicher, dass du diese in deiner Bewerbung ansprichst.
Anpassung des Lebenslaufs: Gestalte deinen Lebenslauf so, dass er die relevanten Erfahrungen und Fähigkeiten hervorhebt, die für die Position des Chief Financial Officer wichtig sind. Betone deine Kundenorientierung und Teamfähigkeit.
Motivationsschreiben: Verfasse ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem du erklärst, warum du die ideale Person für diese Rolle bist. Gehe auf deine Kommunikationsfähigkeiten und deine IT-Affinität ein.
Online-Bewerbung einreichen: Reiche deine vollständige Bewerbung über unsere Website ein. Achte darauf, dass alle Dokumente korrekt formatiert und vollständig sind, bevor du auf 'Absenden' klickst.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Canton de Vaud vorbereitest
✨Bereite dich auf Kundenanfragen vor
Da der Job die Beantwortung von Kundenanfragen umfasst, solltest du dir einige häufige Fragen und deren Antworten überlegen. Zeige, dass du kundenorientiert denkst und bereit bist, Lösungen zu finden.
✨Demonstriere Teamfähigkeit
Betone in deinem Gespräch deine Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit anderen. Gib Beispiele, wie du in der Vergangenheit erfolgreich im Team gearbeitet hast, um deine Teamfähigkeit zu unterstreichen.
✨Zeige deine IT-Affinität
Da versierte PC-Kenntnisse gefordert sind, solltest du deine technischen Fähigkeiten hervorheben. Bereite dich darauf vor, spezifische Programme oder Tools zu nennen, mit denen du vertraut bist.
✨Sprich über deine Sprachkenntnisse
Da sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch erforderlich sind, sei bereit, deine Sprachfähigkeiten zu demonstrieren. Wenn du Französisch sprichst, erwähne das ebenfalls als zusätzlichen Vorteil.