Leiter Finanzen & HR 80% (w/m)
AUFGABEN
- Sie sind für die korrekte Führung der Finanzbuchhaltung zuständig.
- Dies beinhaltet sowohl die Verbuchung der Belege, als auch das Erstellen der Mehrwertssteuerabrechnung, der Liquiditätsplanung sowie der Halbjahres- und Jahresabschlüsse.
- Sie übernehmen die Abstimmung mit der Revisionsstelle und führen auch die Kreditoren- sowie die Debitorenbuchhaltung. Zudem sind Sie für die gesamte Personaladministration zuständig.
- Sie erstellen auch die Lohn- sowie die Sozialversicherungsabrechnungen und die Arbeitsverträge. Die Unterstützung sowie die Stellvertretung des Sekretariates rundet Ihr vielseitiges Profil ab.
ANFORDERUNGEN
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, welche Sie idealerweise mit einer Weiterbildung im Bereich Buchhaltung oder Treuhand ergänzt haben.
- Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Buchhaltung und Personaladministration wird vorausgesetzt.
- Zudem kennen Sie die Rechtsgrundlagen in den Bereichen Arbeitsrecht, Vertrags- und Sozialversicherungswesen.
- Gute IT-Kenntnisse erleichtern Ihnen die Arbeit und ermöglichen die Übernahme zusätzlicher Aufgaben.
WIR BIETEN
- Stabstelle ohne direkte Führung.
- Sehr interessante und anspruchsvolle Tätigkeit in einem innovativen Familienunternehmen.
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen.
- Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
- Flexible Arbeitszeiten.
- Einzelbüro.
Gerne erwarten wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Mail. Wir melden uns innerhalb weniger Tage bzgl. Vorgehensweise. Höchste Diskretion ist selbstverständlich.
Arbeitsort: 7000 Chur
asso jobs GmbH
Lerchentalstrasse 27
9016 St. Gallen
071 511 33 66
079 675 88 58
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Canton de Vaud HR Team