Copy of z_ARCHIVED_Junior Customer Service Manager (m/w/*)
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München Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Home Office möglich (teilweise)
Capmo

Your role

Im Customer Success agieren wir als vertrauenswürdige/r Partner*in und ermöglichen es unseren Kund*innen, ihre Ziele mit unseren digitalen Lösungen zu erreichen. Wir helfen neuen Kund*innen beim Einstieg, machen sie während der Implementierung zu Capmo-Expert*innen, sammeln kontinuierlich Produktfeedback und sind immer da, um Herausforderungen gemeinsam zu lösen. Die Gewährleistung der langfristigen Zufriedenheit unserer Kund*innen ist unser übergeordnetes Ziel! Du hast ein Gespür dafür, wie du unsere Kund*innen bestmöglich bei der Nutzung aller Funktionen unterstützen kannst? Du siehst dich unterstützend als Partner*in an der Seite und sorgst dafür, dass deine Kund*innen immer einen persönlichen Ansprechpartner*in haben?
Dann sei unser neuer Junior Customer Service Manager (m/w/*) – ein wichtiger Bestandteil unserer Wachstumsstrategie und das Gesicht für unsere Kunden.

  • Du betreust unsere Kund*innen umfassend und professionell bei Anfragen zur besseren Produktnutzung, bei Problemen oder generellen Fragen
  • Du arbeitest kontinuierlich an der Verbesserung unserer internen Tools und Prozesse sowie an der Erweiterung unserer Wissensdatenbank (z.B. Artikel, Webinare, Anwendervideos, etc.)
  • Du arbeitest eng mit unserem Produkt Team zusammen zur Priorisierung von Kundenfeedback für die weitere Entwicklung, zur Lösung schwieriger Anliegen sowie zur Kommunikation von Produkt Updates.
  • Du arbeitest stark an dem Aufbau und Ausbau unseres proaktiven Kundenservice Angebots wie Webinare, Product Guides, persönliche Trainings und mehr
  • Außerdem analysiert du häufige Kundenanfragen und entwickelst auf deren Basis Strategien, wie diese Kundenanfragen proaktiv automatisiert werden können

What we offer

  • Pro Jahr stehen dir 1.500€ Development Budget für deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung zur Verfügung sowie zwei Development Days (die du dafür nutzen kannst)
  • Büro im Herzen von München (Karlsplatz Stachus) sowie flexible Arbeitszeiten und Home Office Möglichkeiten (auch nach Corona!)
  • Wachse an neuen Herausforderungen mit direkten Kommunikationswegen sowie einer offenen Feedback- und Fehlerkultur
  • Freu dich auf regelmäßige, spannende (Remote-)Team-Events und unsere bi-weekly Get-togethers
  • Für deine Work-Life-/Food-Balance bezuschussen wir deine Mitgliedschaft bei Qualitrain oder dein Mittagessen mit Lunch-it
  • Auch deine mentale Gesundheit liegt uns am Herzen: Unser Stressmanagement Tool MinQi ermöglicht es dir kurze Übungen für einen starken Körper und Geist in deinen Alltag einzubauen
  • Lerne von den Besten: Bei uns arbeitest du mit einem hochkarätigen Team aus Experten, die dir helfen, die nächste Karrierestufe zu erreichen!

What you bring along

  • Du hast ein abgeschlossenes Bachelorstudium, erste Erfahrungen im Kundenkontakt – idealerweise im Kundenservice
  • Du bringst bestenfalls bereits erste Erfahrung im Kundenkontakt im Bereich SaaS/Software mit
  • Du scheust im Kontakt mit Kunden nicht zurück und hast das Talent, Anfragen und Probleme zügig, einfühlsam und mit einem Lächeln in der Stimme zu beantworten
  • Du bist software-affin und durch deine lösungsorientierte und flexible Art ein kompetenter Ansprechpartner für unsere Bestandskunden
  • Du bringst eine hohe Selbstmotivation mit, Verantwortungsbewusstsein sind für dich selbstverständlich und du verlierst auch in Stresssituationen nicht den Überblick
  • Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch – und Englischkenntnisse

Interested?

Schön, dass du eine neue Herausforderung bei uns in Betracht ziehst! Ich freue mich auf deine Bewerbung und melde mich schnellstmöglich bei dir zurück!
Walid, Talent Acquisition Manager

#J-18808-Ljbffr

Copy of z_ARCHIVED_Junior Customer Service Manager (m/w/*) Arbeitgeber: Capmo

Als Arbeitgeber im Herzen von München bieten wir dir nicht nur ein inspirierendes Arbeitsumfeld, sondern auch zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten mit einem jährlichen Budget von 1.500€ für deine persönliche und berufliche Weiterbildung. Unsere offene Feedbackkultur, flexible Arbeitszeiten und regelmäßige Team-Events fördern eine positive Work-Life-Balance und ein starkes Gemeinschaftsgefühl, während du in einem hochkarätigen Team von Experten arbeitest, die dich auf deinem Karriereweg unterstützen.
Capmo

Kontaktperson:

Capmo HR Team

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Capmo
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  • Copy of z_ARCHIVED_Junior Customer Service Manager (m/w/*)

    München
    Vollzeit
    36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)

    Bewerbungsfrist: 2027-06-23

  • Capmo

    Capmo

    50 - 100
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