Kommunikation ist unser GeschĂ€ft, Service unsere Passion und Zufriedenheit bei Auftraggebern, Kunden und Mitarbeitern eine tagtĂ€gliche SelbstverstĂ€ndlichkeit. Call Center Agent (Seit 1999 begeistern wir als inhabergefĂŒhrtes Communication-Center unterschiedlichste Kunden, beispielsweise aus der Versicherungs-, Telekommunikations- und Energieversorgungsbranche. Wir finden Lösungen fĂŒr Backoffice-AktivitĂ€ten, Inbound- und Outbound-Marketing, Servicemanagement und vieles mehr. Und bieten unseren motivierten Teams an 9 Standorten modernste Technik, ArbeitsplĂ€tze zum WohlfĂŒhlen und professionelle Trainings. Von A wie Arbeitszeitregelung bis Z wie Zukunftsperspektiven rĂŒcken wir unsere Mitarbeiter:innen in den Fokus. Call Center Agent (all genders) Du hast Lust als Call Center Agent (m/w/d) etwas zu bewirken? Du suchst nach einer Herausforderung in Vollzeit oder Teilzeit? Was sind Deine Aufgaben als Call Center Agent (all genders)? Beratung von Kunden im Festnetzbereich auf Telekommunikationsprodukten oder -Dienstleistungen Dokumentation von Kundeninteraktionen und Aktualisierung von Kundendaten Der sichere Umgang mit dem PC und gĂ€ngigen Office-Anwendungen ist von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse und Kommunikationssicherheit Und was bieten wir Dir als Call Center Agent ? Du bekommst ein Gehalt von bis 2500EUR bei Vollzeit Smarte Arbeitszeiten von MO-FR in der Zeit von 8-21 Uhr und SA von 8-20 Uhr ErfolgsabhĂ€ngige Provision Individuelles Onboarding und fortlaufende Weiterentwicklung durch Coaching, Trainingsangebote & Co. Lukrative Incentives, z. B. (Sach-)PrĂ€mien fĂŒr erfolgreiche Teams Offene Kommunikation und gute interne Aufstiegsmöglichkeiten – viele unserer Teamleiterhaben hier als Quereinsteiger angefangen Feelgood-Management: einladend gestaltete Office-PlĂ€tze (Arbeitsinseln), Massagen, kostenfreie GetrĂ€nke, Obst u. v. m. Sommer- und Weihnachtsfeiern, Grillabende, Diversity-Day und legendĂ€re Teamevents Dann bewirb Dich easy als Call Center Agent (all genders) mit unserem Formular. Hinweis: Bei uns herrscht Chancengleichheit und DiversitĂ€t. Wir ermutigen ausdrĂŒcklich alle qualifizierten Personen, sich bei uns zu bewerben, unabhĂ€ngig von Alter, Herkunft, Religion, Orientierung oder Behinderung.
Kontaktperson:
carebyphone gmbh HR Team