Schweinfurt St. Elisabeth Wir suchen ab sofort Mitarbeiter*in Verwaltung & Heimkostenabrechnung (m/w/d) zum 01.in Teilzeit 30 Std./Woche Wir legen Wert auf Beziehungspflege und ein gelebtes Miteinander. Pflege und Aktivierung gehen bei uns Hand in Hand. Gehalt nach eigenem Tarifvertrag, Sonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) und weitere Standortvorteile 30 Tage Urlaub bei einer Zugrundelegung einer 5-Tage-Woche Eine attraktive betriebliche arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder öffentlichen Bereich, idealerweise Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen oder ähnliche Qualifikation Sichere MS Office Kenntnisse (DATEV, Word, Excel) ebenso sind Sie es gewohnt, selbständig zu Arbeiten Beratung und Unterstützung von Bewohnern und Angehörigen bezüglich der Heimkosten Verwaltungsaufgaben (z.B. Bearbeitung der Ein-und Ausgangspost, Kundenberatung etc.) Sozialservice-Gesellschaft des BRK GmbH, SeniorenWohnen Schweinfurt St. Elisabeth Internet:
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Career Wallet HR Team