Sie sind mit Leidenschaft in der Assistenz tätig und verfügen über gute Fremdsprachenkenntnisse? Unsere Kunde ist ein internationales Energieunternehmen mit rund 800 Mitarbeitenden. Vertrauen, Eigeninitiative und Wirkung sind die Werte unseres Mandanten. Gemeinsam suchen wir für den Standort in der Region Chur nach einer Direktionsassistenz 80-100%. Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber In dieser abwechslungsreichen Position unterstützen Sie die Geschäftsleitung in verschiedenen administrativen und organisatorischen Tätigkeiten Sie unterstützen zwei Mitglieder der Geschäftsleitung Sie sind für die Agendaführung, Korrespondenz und Organisation zuständig Sie koordinieren Termine und planen Meetings, Events und Reisen Sie arbeiten bei Projekten mit und erledigen administrative Aufgaben Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und idealerweise eine Weiterbildung als Direktionsassistent/in Sie haben bereits Erfahrungen in einer vergleichbaren Position und arbeiten strukturiert und selbständig Ihr Deutsch ist stilsicher in Wort und Schrift und Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse, idealerweise haben Sie gute Italienischkenntnisse Sie sind eine kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit und bringen Diskretion und Flexibilität mit Habe ich Ihr Interesse geweckt oder haben Sie Fragen zur Stelle? Dann freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme via Telefon unter 071 227 35 52. Arbeitsort: Rheintal. Kontakt:
Kontaktperson:
Careerplus AG HR Team