Sind Sie HR Assistent oder HR Assistentin? Bringen Sie Erfahrungen in der Personaladministration sowie Lohnbuchhaltung mit und sind sehr IT affin? Dann haben wir die perfekte Stelle für Sie! Unser Kunde ist ein schweizweit tätiges Retailunternehmen, welches in der ganzen Schweiz Standorte hat. Für den Hauptsitz im Grossraum Davos suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung gemeinsam eine HR Assistent / eine HR Assistentin. Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber Sie sind zusammen mit Ihrem Team verantwortlich für das gesamte Spektrum der HR Administration In dieser spannenden Funktion sind Sie zudem für die Eintritte- und Austritte sowie das Absenzenmanagement zuständig Des weiteren fallen alle administrativen Tätigkeiten in Ihr Aufgabengebiet Als Schnittstellenfunktion sorgen Sie für einen reibungslosen Informationsfluss Bei dieser spannenden Vakanz dürfen Sie bei Projekten unterstützen und bei gewissen Aufgaben Verantwortung übernehmen Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber Die kaufmännische Lehre haben Sie erfolgreich abgeschlossen und bringen bestmöglichst eine fachspezifische Weiterbildung mit. Diese Vakanz eignet sich auch gut für Berufseinsteiger Zudem verfügen Sie über sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind gewandt im Umgang mit den MS-Office Applikationen Sie sind eine zuverlässige, loyale Persönlichkeit mit guten Teamplayereigenschaften und strukturierter Arbeitsweise Wir begleiten und betreuen Sie auf dem Weg zu Ihrem beruflichen Ziel. Sind Sie bereit, mit uns Ihre Karriere auf das nächste Level zu bringen. Dann bewerben Sie sich jetzt! Arbeitsort: Graubünden. Kontakt:
Kontaktperson:
Careerplus AG HR Team