Auf einen Blick
- Aufgaben: Sei das Gesicht des Unternehmens und sorge für eine einladende Atmosphäre.
- Arbeitgeber: CareTaker ist ein innovativer Concierge-Service, der seit 2001 für Wohlfühlatmosphäre sorgt.
- Mitarbeitervorteile: Genieße flexible Arbeitszeiten und ein motiviertes Team.
- Warum dieser Job: Werde Teil eines dynamischen Teams und gestalte das Erlebnis unserer Kunden aktiv mit.
- Gewünschte Qualifikationen: Freundlichkeit und Teamgeist sind wichtig, Erfahrung im Kundenservice von Vorteil.
- Andere Informationen: Vollzeitstelle in Düsseldorf mit Entwicklungsmöglichkeiten.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
CareTaker wurde 2001 nach dem Vorbild internationaler Concierge-Services gegründet. Aktuell sind wir die Feel Good Manager für unsere Kunden in Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Frankfurt und München aktiv. Wir schenken über feste Mitarbeiter unseren Büro- und Wohnimmobilien die gute Seele am Empfang und sorgen mit Begeisterung und viel Herzblut für eine Wohlfühlatmosphäre in den Häusern unserer Kunden.
EMPGFANGS - & EVENTMITARBEITER (M/W/D) VOLLZEIT IN DÜSSELDORF Arbeitgeber: Caretaker AG
Kontaktperson:
Caretaker AG HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: EMPGFANGS - & EVENTMITARBEITER (M/W/D) VOLLZEIT IN DÜSSELDORF
✨Tip Nummer 1
Informiere dich über die Unternehmenskultur von CareTaker. Zeige in deinem Gespräch, dass du die Werte und die Philosophie des Unternehmens verstehst und schätzt. Das wird dir helfen, einen positiven Eindruck zu hinterlassen.
✨Tip Nummer 2
Bereite dich darauf vor, Beispiele aus deiner bisherigen Erfahrung zu teilen, die deine Fähigkeiten im Kundenservice und in der Eventorganisation unter Beweis stellen. Konkrete Geschichten machen dich für die Interviewer greifbarer.
✨Tip Nummer 3
Zeige deine Begeisterung für die Rolle und das Unternehmen. Ein authentisches Interesse an der Position und den Aufgaben kann oft den Unterschied machen und zeigt, dass du motiviert bist, Teil des Teams zu werden.
✨Tip Nummer 4
Netzwerke mit aktuellen oder ehemaligen Mitarbeitern von CareTaker, um mehr über die Arbeitsweise und die Erwartungen an die Mitarbeiter zu erfahren. Diese Informationen können dir helfen, dich besser auf das Gespräch vorzubereiten.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: EMPGFANGS - & EVENTMITARBEITER (M/W/D) VOLLZEIT IN DÜSSELDORF
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Unternehmensrecherche: Informiere dich über CareTaker AG. Besuche ihre Website, um mehr über die Unternehmensphilosophie, die angebotenen Dienstleistungen und die Unternehmenskultur zu erfahren.
Anpassung des Lebenslaufs: Gestalte deinen Lebenslauf so, dass er die für die Position als Empfangs- und Eventmitarbeiter relevante Erfahrung und Fähigkeiten hervorhebt. Betone deine Kommunikationsfähigkeiten und dein Organisationstalent.
Motivationsschreiben: Verfasse ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem du erklärst, warum du bei CareTaker AG arbeiten möchtest. Hebe deine Leidenschaft für Kundenservice und deine Fähigkeit, eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen, hervor.
Überprüfung der Unterlagen: Bevor du deine Bewerbung einreichst, überprüfe alle Dokumente auf Vollständigkeit und Richtigkeit. Achte darauf, dass keine Rechtschreibfehler vorhanden sind und dass alle Informationen klar und präzise formuliert sind.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Caretaker AG vorbereitest
✨Sei du selbst
Authentizität ist der Schlüssel. Zeige deine Persönlichkeit und wie du zur Wohlfühlatmosphäre beitragen kannst, die CareTaker sucht.
✨Bereite dich auf Fragen vor
Überlege dir im Voraus, welche Fragen zu deiner Erfahrung im Empfangs- und Eventmanagement gestellt werden könnten. Sei bereit, konkrete Beispiele aus deiner Vergangenheit zu teilen.
✨Kenne das Unternehmen
Informiere dich über CareTaker und deren Philosophie. Verstehe, was sie unter 'Feel Good Management' verstehen und wie du dazu beitragen kannst.
✨Präsentiere deine Soft Skills
Da die Rolle viel mit Menschen zu tun hat, hebe deine kommunikativen Fähigkeiten, Teamarbeit und dein Organisationstalent hervor. Zeige, dass du in stressigen Situationen ruhig und freundlich bleibst.