Als Customer Support Manager:in bei Cargoboard gestaltest du aktiv die Kundenerfahrung in einem dynamischen, digitalen Logistikunternehmen mit. Du bist nicht nur erste Ansprechperson für unsere Kund:innen, sondern arbeitest auch an der stetigen Weiterentwicklung unserer Servicequalität – mit Raum für Eigeninitiative, Teamarbeit und echte Wirkung. Ideal für alle, die Service leben und Veränderung mitgestalten wollen.
Tätigkeiten
Anforderungen
Bewerbungsprozess
Bei Cargoboard möchten wir Talente wie dich entdecken und von uns als Arbeitgeber überzeugen.
Daher nehmen wir uns im Bewerbungsprozess die Zeit, um unsere Bewerbenden individuell kennenzulernen. So stellen wir sicher, dass wir gemeinsam die Zukunft gestalten können.
Bei uns durchläufst Du die folgenden Schritte:
1. Bewerbungseingang und -prüfung: Deine Bewerbung geht bei uns ein und wird hinsichtlich deiner Erfahrungen und Qualifikationen geprüft.
2. Erstes digitales Kennenlernen: In einem ersten digitalen Austausch über MS Teams möchten wir dich besser kennenlernen und mehr über deine Motivation erfahren.
3. Fachgespräch und Culture-Check: In einem zweiten Gespräch in unserem Office, gehen wir genauer auf deine Fähigkeiten ein. Bei Bedarf bekommst du vorab eine kleine Challenge.
4. Klärung der Vertragsdetails: Nachdem du uns überzeugt hast, besprechen wir bei einem dritten Termin die Details deines Arbeitsvertrages.
5. Du kommst an Board: Nachdem alle Vertragsdetails geklärt und von beiden Seiten unterschrieben sind, bist du offiziell ein Teil von #TEAMCARGOBOARD
Customer Support Manager Arbeitgeber: Cargoboard GmbH & Co. KG
Kontaktperson:
Cargoboard GmbH & Co. KG HR Team