Customer Support Manager
Jetzt bewerben

Customer Support Manager

Paderborn Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschĂ€tzt) Kein Home Office möglich
C

Als Customer Support Manager:in bei Cargoboard gestaltest du aktiv die Kundenerfahrung in einem dynamischen, digitalen Logistikunternehmen mit. Du bist nicht nur erste Ansprechperson fĂŒr unsere Kund:innen, sondern arbeitest auch an der stetigen Weiterentwicklung unserer ServicequalitĂ€t – mit Raum fĂŒr Eigeninitiative, Teamarbeit und echte Wirkung. Ideal fĂŒr alle, die Service leben und VerĂ€nderung mitgestalten wollen. TĂ€tigkeitenAls Customer Support Manager bist du die erste Anlaufstelle fĂŒr unsere Kund:innen und trĂ€gst damit zur Förderung und Optimierung unserer Customer Experience bei.Du stellst eine umfassende und kompetente Kundenberatung ĂŒber unsere verschiedenen KommunikationskanĂ€le (Telefon, E-Mail oder Live-Chat) sicher.In enger Zusammenarbeit mit deinem Team und den Fachabteilungen arbeitest du an der kontinuierlichen Optimierung unserer Customer Journey.Du bist verantwortlich fĂŒr die proaktive QualitĂ€tssicherung unserer Sendungen (Laufzeit, Kommunikation, Reklamationsquote).DarĂŒber hinaus hast du die Möglichkeit, einzelne Kunden individuell zu betreuen und die Kundenbindung zu stĂ€rken. AnforderungenAbgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung, alternativ Berufserfahrung im logistischen Umfeld oder im KundenserviceFreude am Umgang mit Menschen und ausgeprĂ€gte KundenorientierungAusgeprĂ€gte KonfliktlösungsfĂ€higkeit verbunden mit einem positiven und verbindlichen Auftreten Teamgeist und Freude daran, gemeinsam etwas zu bewegenVerhandlungssichere Deutschkenntnisse BewerbungsprozessErstes digitales Kennenlernen: In einem ersten digitalen Austausch ĂŒber MS Teams möchten wir dich besser kennenlernen und mehr ĂŒber deine Motivation erfahren.FachgesprĂ€ch und Culture-Check: In einem zweiten GesprĂ€ch in unserem Office, gehen wir genauer auf deine FĂ€higkeiten ein. Bei Bedarf bekommst du vorab eine kleine Challenge.KlĂ€rung der Vertragsdetails: Nachdem du uns ĂŒberzeugt hast, besprechen wir bei einem dritten Termin die Details deines Arbeitsvertrages.

Customer Support Manager Arbeitgeber: Cargoboard GmbH & Co. KG

Cargoboard ist ein hervorragender Arbeitgeber, der dir als Customer Support Manager:in die Möglichkeit bietet, aktiv an der Gestaltung der Kundenerfahrung in einem dynamischen und digitalen Logistikunternehmen mitzuwirken. Mit einem starken Fokus auf Teamarbeit, Eigeninitiative und kontinuierlicher Weiterentwicklung der ServicequalitÀt fördert Cargoboard eine positive Arbeitskultur, in der deine Ideen geschÀtzt werden. Zudem bieten wir dir vielfÀltige Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung in einem innovativen Umfeld.
C

Kontaktperson:

Cargoboard GmbH & Co. KG HR Team

Customer Support Manager
Cargoboard GmbH & Co. KG

Schneller zum Traumjob mit Premium

Deine Bewerbung wird als „Top Bewerbung“ bei unseren Partnern gekennzeichnet
Individuelles Feedback zu Lebenslauf und Anschreiben, einschließlich der Anpassung an spezifische Stellenanforderungen
Gehöre zu den ersten Bewerbern fĂŒr neue Stellen mit unserem AI Bewerbungsassistenten
1:1 UnterstĂŒtzung und Karriereberatung durch unsere Career Coaches
Premium gehen

Geld-zurĂŒck-Garantie, wenn du innerhalb von 6 Monaten keinen Job findest

C
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas grĂ¶ĂŸte Jobbörse fĂŒr Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>