Ihre Hauptaufgaben
Sie erledigen allgemeine Korrespondenz- und Sekretariatsarbeiten sowie Arbeiten imAuftrag der Sozialarbeitenden. Im Team stellen Sie den Telefon- und Schalterdienst(d, f) sicher und nehmen Neuanmeldungen auf (Intake). Sie sind mitverantwortlich fürdie Klient/innenbuchhaltung und überweisen laufende Rechnungen.
Gesundheitskosten (Franchise und Selbstbehalte) rechnen Sie selbständig mit derKrankenkasse/ der Ausgleichskasse ab. Dazu machen Sie weitereSozialversicherungsleistungen geltend und prüfen Rückerstattungsverfahren. Ihreadministrativen und buchhalterischen Aufgaben erledigen Sie mithilfe der SoftwareKLIBnet.
Ihr Profil
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ), fundierteBuchhaltungskenntnisse, Verantwortungsbewusstsein, selbstsicheres Auftreten,Flexibilität und eine erhöhte Belastbarkeit. Zudem arbeiten Sie gerne in einemkleinen Team und zu Ihren Stärken gehören detaillierte IKT-Anwenderkenntnisse(Windows, MS-Office).
Wir bieten Ihnen zwar nicht die grosszügigsten Büroräumlichkeiten, dafür viel Platzfür Ihre eigenen Ideen und innovativen Lösungswege. Ein durch hoheEigenverantwortung und Abwechslung geprägtes Tätigkeitsfeld in einem kleinen,engagierten und humorvollen Team. Offene Türen für gemeinsameFallbesprechungen, welche es ermöglichen, neue Perspektiven einzunehmen. Einevorwiegend flexible Arbeitszeiteinteilung mit der Möglichkeit für Home-Office (wirhaben unseren Dienst vollständig digitalisiert) sowie eine zeitgemässe Entlöhnungmit Weiterbildungsmöglichkeiten.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Erteilt IhnenHerr Martin Fasel, Sozialarbeiter und Stellenleiter, unter 026 494 20 30
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Caritas St. Gallen-Appenzell HR Team